Mia78 sagt am 22.01.2014
Hallo zusammen,
ich wollte auch mal eine kurze Rückmeldung geben. Tag 15 nach der OP. Die Busis sind immer noch unterschiedlich groß und die größere Seite zickt auch etwas herum.
Ich bin seit Montag ja wieder im Büro und ich muss sagen, dass das echt schrecklich ist. Als ich die 2 Wochen zuhause war, taten mir meine Brüste nicht so weh wie jetzt. Ich hoffe, dass sich das bald geben wird. So richtig arbeitsfähig bin ich auch nicht. Heute musste ich nach 7 h gehen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Gestern und vorgestern auch. Ich bin dann auch total fertig, wenn ich nach Hause komme. Vermutlich liegt es daran, dass schon die Klamotten zusätzlich auf die Brüste drücken (ich hab nicht total enge Sachen an, aber schon mein Blazer liegt auf der Brust wie ein Stein) und dass ich meinen Arm den ganzen Tag oben halten muss, um die Maus zu bedienen. Außerdem ist schon die Autofahrt ins Büro ein Kraftakt und mir fehlt auch die Kühlung der Brust tagsüber. Ich empfehle: Nehmt Euch mindestens zwei Wochen frei. Ich glaube nicht, dass man nach einer Woche schon arbeiten kann. Jedenfalls nicht bei Lagerung UBM. Vielleicht bin ich aber auch nur ein Weichei ;)
Abgesehen davon, geht es mir aber ziemlich gut. Die Rückenschmerzen werden langsam auch besser. Ich kann mich allein umziehen, kann mich im Haushalt nützlich machen und mit den Hunden spazieren gehen.
Übermorgen kommen die Fäden raus. Ich bin gespannt, was mein PC sagt.
Ich wünsche Euch allen noch entweder gutes Gelingen oder schon einmal gute Genesung!
Liebe Grüße
Mia