mg1975 sagt am 23.01.2014
Hallo Ihr Lieben :-)
herzlichen Glückwunsch, an alle, die es nun auch hinter sich haben...schön, dass ihr es alles halbwegs gut überstanden habt :-)
Habe nun den 16. Tag nach OP geschafft :-) Mein Alltag hat mich wieder, ich arbeite auch seit Dienstag wieder.
Am Dienstag war ich zur Nachkontrolle und zum Fäden ziehen..alles prima bisher, der Doc ist sehr zufrieden, und ich bin es auch. Den Stutti muss ich weiterhin 6 Wochen tragen, darf aber ab und an einen Sport-BH tragen, aber den dann auch nur mit Gürtel. Ist echt von Arzt zu Arzt verschieden, jeder hat seine eigene Handhabung...es nervt mich zwar mit dem Stutti, aber ich halt durch.
@ Mia meine OP-Zwilligsschwester ;-)... das mit der Kleidung geht mir genauso, ist schlimm. Ganz schlimm finde ich es, wenn man die Winterjacke an hat, fühl mich wie eingeschnürt, opwohl sie eigentlich nicht zu eng ist...drückt mir auf der Brust ohne Ende :-(
Mein Doc hat mir den Stutti anders angelegt, d.h. er hat ihn mir hinten am Rücken zugemacht, das hätte den gleichen Effekt, aber den Vorteil, dass man sich dann besser bewegen kann, und es sieht besser aus, wenn man mal was "halbausgeschnittenes" anziehen möchte. So drückt es mir auch nicht so sehr, wie vorher.
Also das mit dem "leiden", wenn man schön sein will, stimmt zu 1000%...hoffentlich geht für uns alle schnell die Zeit rum :-)
Allen "frisch-Operierten" toi toi toi und gute Heilung.