Sally11 sagt am 25.01.2014
Hallo Busenfreundinnen:-)
Sivi, schön daß du es erfolgreich hinter dich gebracht hast und herzlichen Glückwunsch zu den neuen Busis. Meine vorher kleinere war auch vom ersten Tag an mehr geschwollen, vor allem im oberen Bereich und zwickt ab und zu. Ist auch heute noch so 11 Tage Post OP. Bei der anderen Seite merke ich überhaupt nichts, da kann ich den Arm auch schon viel besser bewegen. Die Problemlose Brust ist auch schon ein wenig nach unten gesackt und sieht daher schon viel natürlicher aus. Die verändern sich jeden Tag, werden immer schöner und langsam auch was weicher. Kann meinen Mann auch mal wieder drücken ohne daß es gleich weh tut. Ist glaube ich normal daß sie unterschiedlich abheilen, also keine Sorgen machen.
Diamie, die ersten Tage dachte ich auch ich sterbe sooo eng war der Stutti. Habe nur gebetet daß ich das Ding nicht 6 Wochen tragen muß, aber leider wurde meine Befürchtung war. Seit zwei Tagen schwellen sie langsam ab und ich kann dich beruhigen, jetzt drückt er nicht mehr und man gewöhnt sich auch langsam an ihn.
Den BH sollte ich 1 Woche nicht ausziehen, war dann aber nach 6 Tagen so neugierig und habe dann doch mal gespinkst. Denke auch daß wenn du vorsichtig bist schon nichts passiert. Ich wäre vorher aber viel zu schissig gewesen und hätte
mich garnicht getraut ihn aufzumachen. Am Anfang hatte ich auch Angst die Brüste
nackig anzufassen, dachte ich mache was kaputt:-) Mittlerweile gehts aber ganz gut und es ist als ob sie schon immer zu mir gehört haben.
Das mit dem glänzen habe ich auch, aber dank Sivi wissen wir ja jetzt was wir dagegen tun sollen. Habe sie heute mal mit Öl eingecremt damit sie nicht reißen, habe schon genug Schwangerschaftsstreifen:-(((