Sivi sagt am 28.01.2014
@darum halte durch du bist absolut kein weichei kann so gut nach vollziehen was du durch machst und deswegen tut es mir gerade so leid. Bei mir war es bei der ersten brustvergrösserung die Hölle mir ging es sehr sehr schlecht von den Schmerzen her ich konnte nicht atmen vor Schmerzen beim sitzen und laufen dachte ich mein Brustkorb explodiert sogar beim nicht bewegen hatte ich übelste Schmerzen und die Schmerzen waren so strak das ich sie trotz starker BTM immernoch gespürt hatte. Hast du drainagen drin? Wenn ja dann sei dir sicher sobald die Dinger raus gezogen werden, werden deine Schmerzen von Minute zu Minute besser und weniger. Und es sind nur paar Tage die ersten 3-4 Tagen sind die schlimmsten, wenn man diese starken Schmerzen hat. Danach wird's dir hoffentlich besser gehen. Du schaffst das, fühl dich ganz doll gedrückt;)
So Mädels ich bin jetzt 5 Tage Post op. Schmerzen habe ich rechts(wo mehr rein gemacht wurde) spüre den Muskel und habe ab und zu so ein pochen im Muskel und stechen, ist aber erträglich nehme seit 2 Tagen keine schmerztabletten mehr:) habe schon am Sonntag(3tage Post op) Haare selber gewaschen und untenrum geduscht, musste einfach sein habe mich total unwohl gefühlt. Haare föhnen ging nicht so gut, habe aber auch sehr sehr lange Haare und da brauch ich noch ne Weile bis das wieder klappt. Morgen ist mein Kontrolltermin, kann es kaum abwarten. Meine rechte brust ist auch höher ungefähr ein knapper Finger. Das stört mich total habe schiss das das so bleibt. Hoffe das mein Arzt mir sagen wird das die rechte brust einfach stärker geschwollen ist und wenn sie abgeschwollen ist auf der gleichen Höhe und Größe sind:( NUR DAS WILL ICH HÖREN.... Versuche seit Tagen mich selbst damit zu beruhigen und ich hoffe das ich da auch recht habe. Noch eine op überstehe ich nicht. Never Never Never Never Never Never.:) so ansonsten gehts mir gut, habe Langeweile vom vielen rum liegen naja morgen gehe ich ja an die frische Luft hehehe. Hoffe allen anderen gehts auch soweit gang gut.