Sally11 sagt am 29.01.2014
Hi Mädels, da bin ich wieder. War ja heute beim Arzt weil ich vorgestern einen kleinen Bluttropfen oder Wundwassertropfen auf meiner Kompresse hatte 13 Tage Post OP.
Hat mich natürlich nach fast zwei Wochen ein bißchen verunsichert. Er sagte entzündet ist nichts, aber es hat sich etwas Wundwasser in der Brust gebildet und ein leiner Bluterguss ist da auch. Ist jetzt nicht weiter schlimm, aber es darf nicht mehr werden. Soll mich gut schonen mit der rechten Seite, wird nur etwas schwierig da morgen wieder mein erster Arbeitstag ist. Habe mir heute auch mal die Arnika Salbe besorgt, da links auch noch geschwollen ist. Arnica Kügelchen nehme ich auch schon seit paar Tage vor der OP. Da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen;-)
Habe ihn auch gefragt ob die jetzt noch viel kleiner werden, wenn ja bekomme ich die Krise, und er sagte es wird noch 5 % an Schwellung weggehen. Ist ja nicht soviel.
Coladose, hab mich immer noch nicht richtig geduscht obwohl ich seit 8 Tagen das okay dazu habe, traue mich aber nicht. Das ist wirklich sehr ärgerlich daß sie wieder ziemlich geschwollen sind. Glaube aber nicht daß du davon Hautrisse bekommst, hast ja mit dem ölen gut vorgesorgt.
Viva, von dir kam doch der Tipp mit der Arnikasalbe, wie oft am Tag hast du sie angewendet, nur einmal?
Darum, schön daß du wieder zu Hause bist und dir die neuen Busis gut gefallen.
Hatte auch das Gefühl es nimmt kein Ende als er die Drainagen raus zog. Wußte gar nicht daß soviel Schlauch in Meine Brust paßt. Fand es nicht schmerzhaft aber ein sehr unangenehmes Gefühl. Die Drainagennarben sieht man auch kaum noch. Gute
Genesung für Dich und den anderen natürlich auch.