Viva ich glaub nicht das man die brust die unten ist nach oben schieben kann, aber die die oben ist könnte man ja mit mehr Druck nach unten Drücken, glaub ich. Bei mir war bei der jetztigen op direkt die rechte obenrum dicker geschwollener höher. Ich kann das mit dem höher nicht einschätzen, weil ich jetzt nicht weiß ob es extrem geschwollen ist oben oder ob es höher ist.ich glaub ich will mir einfach einbilden das die rechte extrem geschwollen ist und deswegen höher aussieht. Mein PC meinte es auch aber er war sich auch nicht sicher, deswegen wartet er bis nächste Woche und will es dann nochmal sehen. Und Mädels das was mich total nervt ist ja das ich diese Korrektur gemacht habe weil die rechte Seite meine kleiner und leicht tiefere brust war nach der op und jetzt ist sie die dickere und höhere. BITTE LASS ES NUR GESCHWOLLENER SEIN....:)
Viva das mit dem 0,5mm ist zwar wenig aber ich verstehe es absolut wenns einen stört dann stört es halt einfach mich würde es auch stören, wir zahlen alle soviel Geld für unseren Traum also haben wir auch das Recht auf gleiche Grosse schöne Brüste.
Achso und ich hatte ja ein Foto von dein busis gesehen, mir ist es garnicht aufgefallen, fand das sie richtig gut aussehen;)
Viva das mit dem 0,5mm ist zwar wenig aber ich verstehe es absolut wenns einen stört dann stört es halt einfach mich würde es auch stören, wir zahlen alle soviel Geld für unseren Traum also haben wir auch das Recht auf gleiche Grosse schöne Brüste.
Achso und ich hatte ja ein Foto von dein busis gesehen, mir ist es garnicht aufgefallen, fand das sie richtig gut aussehen;)