Coladose sagt am 24.01.2014
Hallo zusammen :)
Mein Tag 3. nach der OP.
Gestern ging's mir nachmittags echt Super, bis unser Nachbar klingelte und ich die tür aufmachet uns vergaß, dass unsere Haustür sowas von schwer aufgeht.. Ich hab es quasi reißen gemerkt in der Brust!!! Aua- das war definitiv unschön. Danach hatte ich wieder Schmerzen, ziepen und alles!
Schade, es war gerade echt gut!
Abends musste ich mich echt zusammenreißen und habe leider beim Dschungel Camp einen Lachanfall bekommen - wow das sind auch Schmerzen! Mädels passt auf, dass ihr nicht lachen müsst!! Naja dementsprechend wieder Schmerzen!
Aber an den beiden Vorfällen von ich ja "Schuld"!
Die Nacht war nicht besser, aber ich habe "intensiver" geschlafen - zwar wieder alle 2 Std. Wach. Das hochkommen Tat nur leider viel doller weh als die macht zuvor...
Heut morgen bin ich relativ gut in Gang gekommen, Katzenwäsche klappt. Würd nur echt gern Duschen ;-) das ist bisl gemein!
Soweit aber wirklich ein positiver weg :) wird besser!
Meine Tipps auch wenn schon öfters genannt:
- Vor der OP Kein haarspray, Haargel oder ähnliches benutzen (davon fetten die Haare schneller..)
- kirschkernkissen (sowas von notwendig)
- jogginghosen, trägertrops, Strickjacken
- Waschlappen bereit legen
- elektrische Zahnbürste ;) viel einfacher
- am Bett, den Nachtisch so präparieren das ihr mit langen Arm dran kommt...
- Strohhalme Zuhause haben, einfacher zu trinken
- Toilettenpapier so hinstellen, dass man rankommt - manchmal ist es ja so blöd an der Wand montiert..,
Ich bin in der Klinik nicht zum lesen gekommen, brauchte kein Pyjama,
Habe dort Kleidung und dicke kuschwlsocken bekommen! Zähneputzen konnte ich erst am nächsten morgen. Handtücher - Waschlappen hab es dort...
So :)
Falls jemand was wegen dem "blubbern" rausbekommt - bitte schreiben :-) ist wirklich ein schräges Gefühl :)