@coladose. Hey das ist ja super das es dir so gut geht. Glückwunsch zu deiner neuen Brust. Hört sich ja alles ganz easy bei dir an so wie du erzählst. Ich drück die Daumen das es weiter so bleibt und die Schmerzen/Druck nicht zu unangenehm werden.
Hallo bin 170cm und wiege 57kg.ubu 73.Habe am 4.2. meine BV. Mein Arzt meint das er mir "nur"210cc rein machen kann, da ich sehr schlank bin und kaum Eigengewebe besitze. Zudem sitzen meine Brustwarzen viel höher als normal?? Viel. Kann mir ja ein Experte:-) etwas rat geben wie er es sehen würde. LG
Er kommt mir aber sehr kompetent vor indem wie er es mir erklärt hat. Möchte ja auch nicht zu viel habe aber trotzdem etwas angst das vielleicht kein unterschied zu sehen sei. Schließlich zahlt man ja auch viel Geld dafür.
75a....möchte B evtl. kleines C. Mehr aber auch nicht aber wie gesagt besitze wirklich wenig Eigengewebe und dachte es mir vorher schon das bei mir wohl nicht viel zu machen sei. Mein PC meinte er nehme zwei Größen mit in den op die nächste Größe wäre dann 235cc klingt auf alle fälle schon besser. Ich hoffe ja das er die Größe nimmt....
Hey Viva habe auch einen ubu von 71cm und Kriege jetzt 375g rein runde extra high. Was hast du denn jetzt für eine bh grösse? Sieht das seeehhhr groß aus? Will ja größere brüste, aber will jetzt nicht nur noch aus brüsten bestehen:) und so kurz vor der op erwischt mich natürlich die Panik ob es nicht doch zuuuu groß ist!
Dieamie hatte ja schon vor 5monaten eine bv und habe auch nach der op geraucht bin sogar der Meinung das ich nach der op viel mehr geraucht habe als sonst weil man ja nichts Zutun hat nur rum liegt und die zeit einfach nicht vergeht. Man sagt ja das es nicht so gut ist wegen der Wundheilung narbe etc. Aber bei mir ist da nichts schlimmes passiert Wundheilung war normal und Narben auch, sie sind zwar immer noch zu sehen und sind dunkler als meine Haut... Aber das ist wohl(nach Aussage meines pc) alles normal sehr wohl soweit alles bestens aus und narben brauchen ja 1 Jahr bis sie Komplet abgeheilt sind und nicht mehr zusehen sind.:)
puh dachte schon wäre die einzige bin heute fast gestorben um acht ne kippe um 12 ne halbe an der uni immer neben leuten gestanden die am rauchen waren und bei meiner besten freundin immer so notgeil gebettelt ob ich mal ziehen darf.
ich muss jetzt aber mal ne ganze rauchen. habe mich ordentlich mit meinem freund gestritten, nun sind wir versöhnt und ich möchte eine friedenspfeife aufleuchten lassen! wenn ihr aus köln und umgebung kommt- in sechs Wochen treffen wir uns auf ne Zigarette hehe
Woolt vor der op auch weniger rauchen- bin kläglich gescheitert!!! Aber dafür hab ich a woche danach net geraucht aber auch nur weil i do schmerzen hatte und noch dazu solche magenschmerzen vom antibiotikum! Mei pc hat mi geschimpft *g* aber ist alles gut verheilt;)
Meintest du mich? Ich rauch nicht viel ? - ich hab kein anderes Hobby:( rauche sehr viel eigentlich -.- schrecklich .. Schiebe es auf den Job Rauche jetzt meine letzte - :'( :D
Meintest du mich? Ich rauch nicht viel ? - ich hab kein anderes Hobby:( rauche sehr viel eigentlich -.- schrecklich .. Schiebe es auf den Job Rauche jetzt meine letzte - :'( :D
Dürft ihr vor der op nicht rauchen? Ich hab ganz normal geraucht bis nachts zwölf Uhr durfte ich meine letzte noch puffen. @viva du hast meine Frage nicht beantwortet,vielleicht hast du es übersehen:) Wollte eigentlich wissen welcher bh grösse du jetzt hast habe nämlich auch einen ubu von 71cm und bekomme 375g runde Implantate.
Tina keine Angst - ich bin auch immer von einer Wolke umgeben :>
Finde das wirklich sehr interessant wie du schreibst und wie sehr man auch merkt dass du erst versuchst dich ganz arg zusammenzureißen Und je länger der Text desto eher lässt du deinen Dialekt durchsickern - sehr angenehm , hat dann sowas vertrauliches und "liebevolles" - studiere Sprache und Kommunikation ... Seitdem mag ich es eher wenn jemand informell schreibt, dass ist nicht so kalt haha