mg1975 sagt am 17.01.2014
Hallo an euch alle :-) mein Gott hier tut sich ja einiges ... Zwei Tage mal nicht im Portal gewesen, und man kommt mit dem lesen nicht mehr hinterher :-) schön, dass es den meisten gut geht nach der OP...denen, die so mit Schmerzen geplagt sind, drück ich die Daumen, dass ihr das schnell hinter euch bringt...jeder neue Tag ist echt ein Geschenk, da es mit jedem Tag besser wird.
So bin nun 10 Tage post OP und will euch kurz berichten ... Mir geht's wirklich richtig gut...meine Beweglichkeit ist fast so gut wie vorher auch ... Bis auf das Ziehen und Ziepen bei manchen Bewegungen...vorallem wenn reflexartig los ruckartig was macht, dann bekomm ich gleich die Quittung und des zieht. Das schlafen funktioniert auch recht gut...denke dank Wasserbett... Schlafe mittlerweile 7-8 Stunden durch, und es ist nicht mehr ganz so dolle mit "dem parkendem PKW" auf dem Brustkorb... Das Aufstehen klappt nun auch bedeutend besser, da ich mich nun vorsichtig aufstützten kann. Heute hab ich angefangen mit dem Autofahren...ist bisschen komisch, weil man das Lenkrad immer nur so stückchenweise dreht...macht man glaub ich automatisch aus Angst :-) schalten ist kein Problem geht also auch ohne Automatik.
Vom optischen Eindruck her, hab ich das Gefühl, es tut sich nicht wirklich was...Schwellung wie gehabt... Hoffe noch immer, dass die mal n bissl nachlässt ;-)
Bin nur echt erstaunt, wie natürlich meine Süßen aussehen... Glaub das sieht keiner, dass da Implis versteckt sind ... Echt hammer :-) Was wirklich nervt ist der Gürtel...den werde ich eigenhändig verbrennen, wenn ich den nicht mehr tragen muss :-)
Ich bin so furchtbar dankbar, dass ich so gut davon gekommen bin und nicht zu denen gehöre, die diese furchtbaren Schmerzen haben. Frag mich, wo dir letzten 10 Tage geblieben sind...die Zeit geht so schnell rum...Gott sei dank!!!
@ darum.... Neben deinem Namen stand "private Nachricht", da bin ich drauf und hab dir geschrieben ... Finde es aber nun auch nicht mehr :-(