Tinka15 sagt am 02.06.2013
@MashiMango: Bei den Sport-BHs von Triumph gibt es wohl keine 70er BHs. Die fangen angeblich erst ab 75 an. Normale BHs gibt es wirklich von Triumph in 70, hab da selber noch welche:)) Da der Sport-BH ja recht stramm sitzen soll, haben sie mir dann 75A verpasst.
Ich kann's auch schon kaum abwarten, mich endlich irgendwo vermessen zu lassen. Aber im Moment macht das noch nicht viel Sinn. Hab noch ziemliche Schwellungen, besonders zwischen den Brüsten und oben am Ansatz. Die rechte Brust ist insgesamt auch geschwollener als links. Und sie haben sich natürlich auch nicht nach unten gesetzt. Bisher verheilt aber alles ganz normal. Die Schmerzen sind wirklich nicht ohne, aber dafür gibt es ja Ibuprofen. Nehme max. 3 über den ganzen Tag verteilt. Aber ich bewege mich auch ziemlich viel und wenn ich länger gestanden habe, merkt man die Nähte und Schwellung natürlich schon. Lege mich immer wieder hin zwischendurch und das hilft auch schon. Am meisten macht mir aber das Rückenschlafen Probleme. Gehe deswegen echt immer so spät wie möglich ins Bett. Sozusagen erst wenn mir die Augen zufallen:D
Mit der Größe bin ich voll zufrieden. Möchte ja auch "nur" auf ein volles B bis kleines C kommen und ich denke, dass ich mit den 280er Implis auch darauf kommen werde. Bin total happy, dass mein PC mir die größeren eingesetzt hat. Er meinte auch, dass meine Brüste noch etwas größer werden würden, bis sich der Brustmuskel gedehnt hat, weil mein Brustmuskel sehr ausgeprägt ist. Es kommt wirklich drauf an, was du haben möchtest liebe MashiMango. Ich hatte auch probeweise 335er Implis an und mir war es viel zu viel. Damit wär ich auf ein volles C bzw. kleines D gekommen. Den Sport-BH würd ich erst nach der OP kaufen. Hatte mir vorher auch keinen gekauft. Aber nächste Woche werde ich mir auf jeden Fall einen zweiten kaufen.
@ludi-schatz: Wünsche dir viel Glück und wenig Schmerzen für deine OP!!!
So, jetzt habe ich mich müde geschrieben und kann hoffentlich sofort auf dem Rücken einschlafen. Gute Nacht an alle!!!!