Liinii sagt am 05.09.2015
Guten Morgen!
@Meal13 Oh, das tut mir leid, dass es jetzt doch schlimmer geworden ist :-( Und eine Erkältung ist echt das letzte, was man in der Situation gebrauchen kann.
Mir ging es gestern den Tag über immer schlechter, Schmerzen, Unwohlsein, Schnupfen, gestern Abend dann Schüttelfrost - und dann ging nix mehr. Ich bin dann irgendwann irgendwie eingeschlafen, bis um 3 heute Nacht. Dann habe ich eine Schmerztablette genommen, und die hat mich dann ganz okay schlafen lassen. Heute Morgen hab ich ein ganz gutes Gefühl, hab ganz langsam ein bisschen Hausarbeit gemacht, geduscht...man ist ja dankbar, wenn das normale so langsam wieder funktioniert.
Die Schwellung ist ein kleines bisschen zurückgegangen, denke ich. Der BH spannt nicht mehr ganz so doll, gestern war das einfach nur furchtbar. Am Dienstag habe ich meinen ersten Kontrolltermin. Im Moment habe ich noch Klebestreifen oben über den Brüsten, habt ihr das auch?
Als ich gestern so bewegungslos war hab ich den Tag im Internet verbracht, ich bin schon froh, dass ich mich vorher nicht so intensiv damit beschäftigt hatte, sonst wäre ich völlig verunsichert gewesen.
Im Moment denke ich, es wird merklich besser! Wenn das so weitergeht, kann ich da gut mit leben, und werde vielleicht auch ein bisschen geduldiger.
Hast Du denn das Gefühl, dass die Schwellung mehr wird? Bleib tapfer, und gute Besserung!!!