Halloooo….
Ich kehre auch wieder ins Leben zurück und melde mich endlich mal :-)
@Lilazimtstern - ja! Tut mir leid da hast du recht hatte mich vertan ganz am Anfang und es dann hier so im weiteren Verlauf nicht bemerkt, natürlich war ich am Freitag, den 18.09 dran.
Mir geht es nun, 2 Tage Post OP ganz gut. Bis auf die Rückenschmerzen und ab und an ein Ziehen in der Brust geht's mir gut.
Auf Abends bekomme ich aber immer so starke Kopfschmerzen, weshalb ich auch kaum am PC oder so war. Denke sehr, dass das davon kommt, da ich kaum was trinke bzw. viel zu wenig…
Also zur OP an sich - die Narkose habe ich leider nicht so gut verkraftet, musste mich leider auch übergeben, weshalb ich auch am OP Tag selbst nicht mehr geschrieben habe - gestern dann heim fahren, ankommen und gleich Eltern zu Besuch usw. da war auch etwas zu wenig Entspannung für die Strapazen :-D
Heute ist es schon besser. Gerade brummt mein Kopf irgendwie wieder. Der Rücken zieht natürlich aber naja ich will nicht jammern, es gibt definitiv schlimmeres, aber ich nehme auch gut meine Schmerzmittel ein :-)
Heute werde ich noch von meinem Freund versorgt, aber ab morgen bin ich auch mich selbst gestellt. Ursprünglich wollte ich bei meinen Eltern sein, bin nun aber doch zu Hause.
Ich versuche so gut wie möglich zu kühlen.
Gestern nach dem Drainagen-Ziehen (was ich übrigens gar nicht Gespürt habe), hatte ich schon einen Blick auf die Brust werfen dürfen.
Vorhin habe ich den BH auch aus Neugierde nochmal aufgemacht.
Habe ja noch diese Tapes um die Brust die kommen nächste Woche weg, aber bisher bin ich noch nicht zufrieden mit der Optik.
Nun sind wir wieder bei dem Thema Geduld… Sie sehen halt sehr spitz aus - ich glaube, wie hier mal jemand schrieb, wie spitze Torpedos! Es ist aber auch alles noch so gequetscht. Ich hoffe natürlich sehr, dass sich das alles noch ändert. Es wird sich auch sicher noch einiges tun. Die
Implantate legen sich noch, oben der Bereich ist bisher noch abgetaped und zusammengedrückt. Aber man möchte natürlich eigentlich gleich drauf schauen und glücklich sein.
Kurz zur Größe - habe die 325 genommen. Sie sind groß, aber nicht zu groß :) ich mag die Größe! Nur die Form ist eben noch nicht so wie sie sein soll :(
Ich wünsche Mucki für morgen alles alles Liebe und Gute!
Und an alle anderen natürlich auch herzliche Grüße!