Ajnis sagt am 16.11.2012
Hallo,
ich habe nur bedingt Erfahrungen mit dem DÄS gemacht. Ich wollte mich auch über den DÄS operieren lassen. Mir wurde ein PC in Münster vorgestellt. Er kam mir sehr nett vor und er sagte auch direkt, dass er mich operieren würde. Ich habe mich riesig gefreut. Dann habe ich mich mal weiter über den DÄS erkundigt, weil ich schon sehr skeptisch war. Es ist Fakt, dass die PC über den DÄS für einen so günstigen Preis operieren, weil sie Leerläufe haben. Wieso haben sie die? Sie haben sich noch keinen Namen gemacht und sind oft Anfänger.
Mein PC, bei dem ich mich dann auch operieren lassen wollte rief mich 2 Wochen vor der OP an und sagte ab, da für ihn unterm Strich nur 500 Euro blieben und er Angst hätte, dass Komplikationen auftreten...dafür lohnt sich das wenige Geld nicht (hätte er sich auch vorher überlegen können). Er selber sagte zu mir, wenn er mir einen Tipp geben darf würde er mir empfehlen nicht über den DÄS zu gehen denn wer das für so wenig Geld macht hat anscheinend nur sehr weniger Patienten.
Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich bei ihm nicht operiert werde, denn das erste Gespräch war zwar super aber das wäre bis zur OP auch das einzige gewesen.
Ich habe auch schon gutes über den DÄS gehört und denke man kann da auch sehr Glück haben aber ich persönlich finde, da spart man am falschen Ende.
Ich habe jetzt morgen ein BG bei einem PC in Köln ohne den DÄS.
Wie gesagt, man hört auch immer wieder, dass es gut läuft aber ich habe keine guten Erfahrungen gemacht und meistens sind die PC einfach unerfahrener.