mandy1999 sagt am 18.12.2014
Hallo an alle tapferen Dezember-Mädchen!
@jasy101 --> Ergebnis ist optisch auf jeden Fall wieder viel besser.
40cc Unterschiec statt 20cc wären vermutlich noch besser gewesen, rechts ist doch noch etwas kleiner als links, aber das seh vermutlich nur ich und fällt anderen gar nicht auf.
Freut mich jedenfalls, dass es dir mit den Schmerzen besser geht, klingst gut! :-))
An alle Blähbauch-Opfer: ist - leider - ganz normal, haben alle nach Brust OP, manche mehr, manche weniger. Ich hab auch gleich 2kg mehr gehabt, als am OP-Tag, obwohl wenig gegessen, aber das ist hpts. Wasser im Gewebe und verschwindet nach 3-4 Wochen wieder.
Was gegen den unangenehmen Blähbauch wirklich super hilft sind Antiflat-Kautabletten, bekommt man für EUR 3,00 rezeptfrei in der Apo. Mein "5.Monat Schwangerschaftsbauch" war dadurch nach 1,5 Tagen wieder weg.
Ausserdem Kümmel- oder Fencheltee. Und - wenn schon möglich - viel spazieren gehen, damit der Kreislauf und der Darm in Schwung kommen.
Wenn eure Brüste sehr geschwollen sind und spannen, macht euch Quarkwickel und legt sie oben auf (nicht auf die Nähte!!).
Einfach 3x pro Tag gekühlten Quark auf ein sauberes Baumwolltuch oder Küchenrolle auftragen, einschlagen, so dass der Quark innen liegt und den Wickel auf die Brüste legen. Ihr werdet aufatmen, es kühlt, nimmt sofort die Hitze und Spannung und hilft enorm beim Abschwellen. Anschliessend mit lauwarmen Wasser und Lappen Haut gut abwaschen, sonst riecht man komisch. Arnica D30 helfen auch toll.
Wünsch euch allen schnelle Besserung!!