Anie sagt am 03.11.2010
Hallo,
ich packe dann jetzt also meine Tasche für die Op...
Nervös bin ich schon ziemlich, immerhin ist es nach kurzer Zeit wieder eien Vollnarkose. Aber am schlimmsten sind im Moment die Anti-Thrombosen-Spritzen die ich mir dann jetzt wieder selbst geben muss :(
Aber irgendwie freue ich mich auch auf die Op, weil es ein wichtiger Schritt zur Besserung bzw Abheilung ist. Und ich hoffe mal ganz fest, dass es auch der letzte ist und jetzt alles abheilt! Ein wenig Angst habe ich auch davor wach zu werden und zu merken, dass das Implantat nicht sofort wieder eingesetzt werden konnte. Aber: davon gehe ich jetzt erstmal nicht aus.
@ Liz: ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du an deinem Geburtstag auch feiern kannst und nicht die ganze Zeit an deine Brust und "das Loch" denken musst! Lass Dich ein bisschen ablenken und aufmuntern ;-)
@ Dr. Ferrara: es baut einen auf zu hören, dass man nicht alleine mit solchen Problemen kämmpft. Auch wenn es mir für Leidesgenossinen leid tut, dass nicht alles auf Anhieb gut geworden ist! Ich vertraue meinem PC nach wie vor und bin überzeugt davon, dass er alles tun wird, damit alles gut wird! Meine positive Einstellung habe ich glücklicherweise auch nicht verloren, es war nur erstmal ein kleiner Schock. Ich habe mal gehört Lachen sei die beste Medizin - also denn ;o)
Ich werde bald wieder von mir hören lassen!
Bis dahin, lg, Anie