Ich war auch in Stettin, Straffung u Vergrößerung. Gemacht wurde es am 19. Feb diesen Jahres.
Mir wurde zu anatomischen geraten. Ein Aufklärungsgespräch in dem Sinne gab es nicht u auch keinen Hinweis darauf, d sich drehen können.
Auf der Seite der Vermittlung war nur von Mentorimplantaten die Rede u was habe ich bekommen, Nagor. Eine Erklärung dafür gab es nicht.
Die Schwestern waren nicht wirklich freundlich oder aufmerksam u haben auch nie gefragt, ob man noch etwas braucht oder haben möchte. Deutsch sprachen sie auch so gut wie gar nicht.
Das einzige was gut war, d ich keine Schmerzen hatte.
Letzte Woche Montag, also am 16.Kontakt mit der Vermittlerin der Klinik aufgenommen. Sachverhalt geschildert und auch Bilder geschickt. Deutlicher Größenunterschied, links auch einen Hügel, welcher durch fehlerhaften Sitz des Implantates, verbunden mit Schmerzen hervorgerufen wurde.
Freitag kam endlich eine Reaktion, aber auch nur, weil ich genervt habe.
Ich solle noch 2 Monate warten, das wären noch Schwellungen und hätte nichts zu sagen, wurde mir dann am Telefon mitgeteilt.
Sie würde noch mal mit dem Arzt telefonieren und ihm auch mitteilen, daß ich Schmerzen hätte, auf Grund der falschen Lage des Implantates.
Keine Reaktion bis heute.
Inzwischen war ich bei einem Arzt.
Das Implantat ist gekippt, nicht gedreht. Die Tasche ist zu klein u das Implantat reingequetscht. War ihnen egal, haben sie nicht überprüft, ob es richtig sitzt. Rechts stimmt auch etwas nicht. Da ist GEwebe zusammengeklebt und daher dort
das komische Aussehen.
Wenn ich die Hände vor dem Brustkorb anspanne, sieht es aus wie eingefallen.
Er hat mir vorgeschlagen, es in einer kleinen Op zu korrigieren.
Und in 2, 3 Jahren Vergrößerung, da ist auch nicht genug gestrafft haben bzw die
Implantate zu klein sind.
Es jetzt zu machen, würde er mir nicht raten, d noch nicht abzusehen ist, wie sich die Haut entwickelt.
Könnte es auch in der Klinik in Polen noch mal versuchen, aber es könnte auch sein, d sie es noch mehr verpfuschen u die Angst habe ich auch.
Das Vertrauen ist hin u die Reaktion bzw die Nichtreaktion der Klinik spricht ja auch für sich.
Und somit kostet es mich noch mal das, was ich schon in Stettin bezahlt habe.
Also doch lieber hier in Deutschland