pupsik sagt am 28.02.2014
Hi Busenfreundinen....
@silvi mein Arzt hat sich neutral zum Abschluss einer Versicherung geäußert. Es ist wirklich selten aber es kommt vor und ich hab mich in die Situation versetzt dass ich dann die jenige bin bei der es vorkommt, könnte ich es mir leisten? Mit 2 Kindern und einem Haus eindeutig nicht, deswegen sind mir die 120 € es wert abgesichert zu sein. Ich habe einfach Folgekostenversicherung gegoogelt und bin auf eine Seite gestoßen wo eine bereits operierte Frau ihre Erfahrungen aufgeschrieben hat und dort hat sie auch die beiden Folgekostenversicherungen verglichen. Googel doch mal.
Nicht mal mehr eine Woche, bin gespannt wie gross meine jetzt werden, hab jetzt mit dem Arzt abgemacht dass er 350 bis 400 cc da hat und selbst mal guckt, lieber kleines d als kleines c, am liebsten volles c. Hab ihn auch nochmal auf den BH angesprochen dass ich ihn mir gern selber besorgen würde aber nicht weiss welche Größe, er war total dagegen, hat wohl schlechte Erfahrung damit gemacht und besteht darauf dass ich den nehme den er mir gibt. Und den Gurt muss ich dann auch wahrscheinlich 6 Wochen tragen.
Dann hat er mir noch Thrombosespritzen verschrieben, habt ihr die auch? Gleich 10 Stück? Er hatte nur gesagt dass ich mir eine am Mittwoch setze und er mir dann nach der Op. War überrascht als ich in der Apo die Zehnerpackung bekam.
Kriege jeden Tag immer mehr Angst vor den Schmerzen, am Montag wird mir ja noch eine Krampfader gezogen