tatilein85 sagt am 02.04.2014
Hallo Mädels, dachte ich melde mich auch mal wieder :-)
Mein letzter Beitrag zu diesem Thema ist auf der ersten Seite.
Jetzt bin ich 8 Tage post OP und es geht mir seit dem 2. Tag super.
Also es sind letzendlich 415ml geworden und somit eine recht üppige Oberweite :-)
Im Moment ist es ein 80D, kann aber natürlich noch weniger werden. Obwohl ich nicht das Gefühl habe als wären sie geschwollen. Sie waren es am 2. oder 3. Tag nach der OP. Ich dachte sie explodieren. Aber dann ging die Schwellung ziemlich schnell wieder weg.
Als ich nach der Narkose wach wurde, hatte ich sooooooo schreckliche Schmerzen und den ganzen Tag lang auch. Ich dachte ich werde nie wieder ein normales Leben führen. Hatte so ein schlechtes Gewissen meinen Kindern (2 und 4 Jahre alt) gegenüber.
Konnte in der Klinik nicht mal die Gabel vernünftig halten und essen. Dachte oooooh Gott ich bin für immer behindert :-)
Aber als am nächsten Tag die Drainagen gezogen wurden, was überhaupt nicht weh tat, ging es wie auch die Krankenschwestern prophezeit haben, sehr schnell bergauf.
Dann holte mich auch schon mein Mann ab. Zu hause durfte ich ausschlafen, die Schwiegermama war bis Sonntag bei uns und übernahm den Haushalt samt Kindern, weil mein Mann arbeiten musste. Diese Woche hat er Urlaub und nimmt mir vieles ab, was aber nicht wirklich notwendig ist. Bereits am 2. Tag war ich nachmittags mit den Kindern und Schwiegermutter draußen im Park. Es ging mir allgemein sehr schnell wieder gut. Keine Schmerzen, keine Medikamente. Es fällt mir schwer mich zurückzuhalten, weil ich keine Schmerzen verspüre. NUR beim Aufstehen morgens. Wenn die Brüste nach dem langen liegen nach unten absacken beim Aufsetzten. Das hält dann ein paar Minuten an. Fäden wurden gestern gezogen und frische Pflaster wieder drauf. Morgen darf ich wieder "ganzkörperduschen". :-)
So und nun zu meinem Problem.......weiß nicht so recht ob es ein Problem ist............aber es beschäftigt mich.
Gleich nach der OP war die eine Brust schön und die andere war komisch verformt. Oben saß das Implantat viel zu hoch, es ist so eine Wölbung oben am Dekollete und an der Brustwarze ist es flacher. Und unten fehlt es dadurch bei dieser einen Brust an Fülle. Die Narben sitzen beide an richtiger Stelle, sprich in der Brustfalte und sind nicht sichtbar. Die Brustwarzen absolut symetrisch. Aber diese Beule oben :-((((((
Hab den Arzt darauf angesprochen. Erst meint sie senkt sich noch, es wäre kein Problem. Erst macht sich eher Sorgen um die andere Brust. Die hätte sich zu schnell gesenkt. Und da die Narben noch nicht richtig zu gewachsen sind, drückt das Implantat jetzt schon da drauf und es könnte zu einem "bootoming out".......was auch immer es heißen soll. Ich will es ehrlich gesagt nicht mal wissen um mir nicht noch mehr Sorgen machen zu müssen. Ich muss jetzt aufjedenfall aufpassen dass die schöne und fertig geformte Brust KEINEN Druck abbekommt. Die andere braucht aber den Druck damit das Impli sich senkt. Wenn ich sie mir aber so ansehe, kann ich es mir gar nicht vorstellen dass sie sich noch senkt. Sie sieht zwar schon besser aus als vor einer Woche und von vorne sieht man den Unterschied kaum. Aber das Profil :-((((((((((((
Und jetzt muss ich den Sttutgarter Gürtel schief tragen, was super schwer ist. Denn die andere bekommt trotzdem den Druck ab.
Was denkt ihr? Saßen bei euch auch so weit oben und haben sich gesenkt? Verändern sie sich wirklich so arg in den nächsten Wochen noch?
Wenn sich in 4 Wochen nix tut, soll ich nochmal beim Arzt vorbei kommen.