Leia sagt am 25.01.2012
@merlin
Sorry, aber ich kann gerade nicht nachvollziehen, wieso du dich von einem PC in einer Klinik operieren lässt, obwohl er nicht bereit ist die über die Marke eine Auskunft zu geben.
In Zeiten von PIP sollten wir Frauen doch mit gestärktem Rücken in ein BG gehen und uns sehr wohl auf die Hinterbeine stellen und eine Auskunft vom Arzt verlangen.
Wenn der Doc da nicht bereit dazu ist, dann wäre er für mich definitv aus dem Rennen. Ich will ja nicht noch einmal im Nachhinein doof dastehen und sagen müssen, dass ich das nicht wusste und mir der Arzt das nicht sagen wollte und die Auskunft nicht hinterfragt zu haben. Und nur weil deine Freundin vergangenes Jahr eine amerikanische Marke implantiert bekommen hat, heißt das noch lange nicht, dass du das auch bekommst. Er könnte ja mittlerweile die Marke gewechselt haben, oder?
Bin ja mal gespannt, ob auf deiner Kostenaufstellung etwas über die Marke steht. In meiner steht nämlich nix.
Sorry, nehm das nicht persönlich, aber wenn ich PIP habe und mich JETZT nicht genau erkundige und aufklären lass, was mit mir bei der erneuten OP passiert, dann fehlt mir jedes Verständnis dafür.
Sollte ich irgendetewas falsch verstanden oder überlesen haben, nehme ich obiges natürlich sofort zurück.
Ich hoffe du verstehst, dass ich dich nicht angreifen möchte und was ich mit meinem Beitrag aussagen möchte.
LG
Leia