ich habe seit vielen Jahren Problemen mit meinem kleinen Busen (75 A-B) und informiere mich jetzt seit einiger Zeit über die Kosten von Operationen, da es mir einfach immer immer wichtiger wird mich endlich richtig wohl fühlen zu können. Ich bin jetzt 21 und mein Entschluss etwas ändern zu wollen steht fest.
ich habe jetzt eine Frage an sie und zwar habe ich bei meiner Informationssuche die Seite des "Deutschen Ärzteservices" gefunden, die sozusagen alle einleitenden Schritte wie Implantate der führenden Herrsteller besorgen, und alle anderen Vorkehrungen für eine solche Operation treffen und einem verschiedene Ärzte aus Deutschland vermitteln.
Da die sozusagen nur ein Vermittlungsportal sind und den tatsächlichen Ärzten damit viel Arbeit abnehmen, haben die mir geantwortet, dass sie bereits einige Operation für knapp 3000€ ermöglichen konnten.
Ich fand zwar die Erklärungen die auf der Seite gegeben wurden gut nachvollziehbar, hätte aber einfach gerne eine objektive Meinung von ihnen, was sie von solchen Angeboten halten!
Meine zweite Frage ist ob mein Traum von einem D-Körbchen ermöglicht werden kann und wieviel Milliliter dass dann wären. Da ich sehr groß bin (1,79) und ca.65kg wiege, glaube ich dass ein "D" nicht unnatürlich wirken würde?!
Wie gesagt meine jetztige Bh Größe ist ein kleines B obwohl ich die befürchtung habe, das wenn ich einmal keine Push up Bhs kaufen würde ein "A" benötigen würde!
Also meine Fragen:
Sind solche Angebote seriös, lohnt es sich dort einfach genauer zu informieren und ein paar der von diesem Service vorgestellten Ärzte kennen zu lernen?
Ist es möglich das ich ein D körbchen bekomme oder würden sie mir davon abraten?
Und noch eine kurze Frage:
Was halten richtige Ärzte von sogenannten Aufbautabletten wie z.B. Procurves die einem eine Geldzurückgarantie versprechen bei nicht Erfolg?!
Ich wäre ihnen wirklich sehr dankbar für ein paar Antworten,..und entschuldigung dass ich hier soviel Frage!
Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus
lg, Nimue