hellöchen
eine kleine geschichte mag ich mal erzählen auch wenn sie hier nicht zum thema passt.
vor etwas 15 oder 17 jahren kostete ein BV noch richtig viel geld.ich mußte 8700 euro bar bezahlen,da gab es noch keine finanzierungen über eine schönheitsklinik.man konnte damals auch noch behaupten,das es reiner luxus war sich operieren zulassen.heute bin ich der meinung es gehört nicht mehr zum reinen luxux sich eine verschönerung zu gönnen.
meine brust hat mich schon ein guten mittelklasse wagen gekostet.
ich möchte herr dr.wolter nur mal mitteilen,das freundlichkeit und bauchgefühlskram wirklich nichts mit können zutun hat oder mit einem guten ergebnis.
vorher möchte ich mich noch mal wiederholen,das KEIN PC etwas dafür kann ,das man zum beispiel eine
Kapselfibrose bekommt!
__________________________________________________________________________
ich schwöre meine kleine geschichte ist wahr!
es ist zwar sehr lang her aber noch heute praktiziert dieser chirurg.ich muß noch kurz erwidern,das dieser dr.viele missglückte ergebnise operiert hat.
der dr.war sehr freundlich.recht klein und man hatte einfach den eindruck er könnte keiner fliege etwas antun.mein bauch sagte ja:-))) und es ging 3 tage später los.
ich war die erste die ran kam.die typischen vorbereitungen gingen los.ich wurde fotographiert von der mutter des chirurgen.eine wetterhexe vom herrn.sie schrie da rum ich dachte mir wo bin ich denn jetzt?
ich lief zum op saal.ich dachte ich hätte mich verlaufen und wäre in einer disco gelandet.die mucke war echt extrem laut:-(ich legte mich auf die liege.
ich wurde fertig gemacht zur op und bevor ich einschlief beugte sich die eine op schwester über mich und sagte,frau...schaun sie mal .das hat herr dr....gemacht und es kamen mir zwei riesen große bis zum bauchnabel hängende brüste entgegen die mich fasst erschlugen...so schlief ich dann ein:-)))heute kann ich drüber lachen,damals nicht.
das schlimme an dieser ganzen sache war ja,das wenn ich wirklich eine bluttransfusionen hätte kriegen müssen so hätte der dr.noch nicht mal meine blutgruppe gewusst,denn er hatte kein blutbild von mir gemacht!ich wäre wohl möglich gestorben.gegen ärzte kommt fasst niemand an!!!
naja und danach kam ja sofort eine
[Link anzeigen]r schnitt wurde beim 1 mal unter der achsel gemacht und solch flaschen wo das wundwasser abfließen kann,bekam ich gar nicht.
stütz bh sowas gab damals auch kein arzt mit.ich hatte eine nacht eine bandage um und am nächsten tag wurde sie entfernt und konnte nachhause.
von der nachbehandlung ganz zu schweigen.die kostete zwar nicht so viel doch ich habe heute nach c.a. 15 jahren immer noch beschwerden als mich der arzt SPRENGTE..ich weis nicht wie der fachbegriff lautet aber da drücken und tanzen die wohl auf den busen rum:-(
naja nur mal so eine geschichte,weil ja immer das bauchgefühl gut sein soll;-)
der zweite eingriff verlief zwar anders doch nett sind sie doch fasst alle oder?
nette grüße