Debby77 sagt am 09.10.2013
Hallo
Ich bin Debby und hatte am 17.9.meine BV.Ich war in der Wellness Kliniek in Genk/Belgien bei Dr Wolter und bin bis jetzt ( außer einiger Hypochonder Anfällen)
sehr zufrieden.
Ich war ambulant zur OP.Sollte morgends um 8.40 da sein und bin Nachmittags wieder nach Hause.Ich hatte auch keine Vollnarkose sondern nur eine Schlafsedierung,was ich persönlich perfekt fand.Drainagen bekam ich auch nicht.
Ich hatte vorher ein ausgeleiertes B Körbchen und jetzt ein sehr volles C.Bekam auf jeder Seite 330 ml. Ubm.
Die Schmerzen waren echt erträglich .Musste nicht wirklich viele Schmerzmittel nehmen.Die ersten Tage kam ich ohne Hilfe nicht aus dem Bett hoch.Beim aufstehen dachte ich auch das alles nach unten zieht.Die ersten Tage hatte ich das Gefühl einen Klumpen an der rechten Brust innen zu haben.Meine BW sind irgendwie mal mehr mal weniger taub.Unter beiden Brüsten ist auch alles taub.Wird aber schon besser.Was ich echt furchtbar finde,meine BW sind total empfindlich.Wie total wund...das ist echt schlimm.Habt ihr das auch??
Meine Fäden sind gekappt.
Narben sehen super aus,sehr sauber genäht und hatten auch nicht nachgeblutet .
Anfangs war ich über das neue runde Volumen leicht schockiert.Aber ich gewöhne mich dran.Am WE hatte ich garkeine Beschwerden mehr,seit Montag fühlt es sich teilweise an als wenn die platzen.Die rechte Brust ist seit heute abgeschwollener als die Linke.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden...hoffe das es bleibt.Bin froh,wenn die 6 Wochen um sind und ich den engen BH & vor allem den Gürtel weglassen kann!
Lg