xXxLivxXx sagt am 02.12.2013
Hey Debby,
erst Mal schön dass bisher soweit Alles gut gelaufen ist auch wenn "Kleinigkeiten" immer noch nicht ganz passen und man sich Gedanken macht.
Zu den Blasen kann ich gar nichts sagen, da ich sie nicht habe. Da hast du ja auch schon bei dem Beitrag mit der vorangegangenen
Kapselfibrose geschrieben und bemerkt, dass du nicht die Einzige bist Die diese Bläschen hat.
Hab aus Interesse übrigens Mal gegooglet und nichts gelesen darüber in dem Zusammenhang.
Also drück ich euch Allen einfach die Daumen dass die Bläschen unabhängig von der KF auftreten und hoffentlich bald verschwunden sind.
Das Zwicken und Zwacken habe ich fast 14 Wochen pop auch immer noch Mal wieder. Eine Zeitlang, so um die 10. 11. Woche sogar ziemlich arg. An den BW's und drunter.
Das ist mittlerweile wieder weniger geworden und ich stelle fest, dass wieder mehr Gefühl unterhalb der BW's da ist. Denke das hat wirklich mit der Nervenregeneration zu tun. Und wenn das so ist, wird uns das Wohl noch eine Weile erhalten bleiben.
Anfangs war bei mir zwischen BW und Brustfalte (Narbe) Alles komplett taub, das ist zwar mittlerweile schon viel besser geworden aber noch längst nicht vollkommen normal.
Das Fremdheitsgefühl habe ich ab und an auch immer noch. Das kommt und geht, denn manchmal fühlt sich vor Allem das Rechte Impli an als würde es in der Brust herumrutschen oder hüpfen. Ganz komisch. Und dann fühlt es sich nicht wie "meins" an.
Aber ich muss sagen es wird besser, denn meine Busis sind ganz plötzlich vor 1-2 Wochen auf einen schlag weicher geworden. Es fühlt sich jetzt viel schöner an.
Ich wünsch dir weiter Alles Gute und würd mich auch freuen zu hören wies sich bei dir weiter entwickelt und auch wies den Anderen so geht