liz_511 sagt am 06.09.2010
Hallo Hermine,
leider nicht, habe letztens hier auch in nem anderem Thread geschrieben. Als ich aus dem Urlaub kam, bekam ich plötzlich Schmerzen in der linken Brust. Am nächsten Tag schwoll sie an und plötzlich lief Wundwasser in großen Mengen aus der Stelle, die die ganze Zeit nicht heilen wollte. Hab meinen Arzt angerufen und dann passierte mir das gleiche wie dir: Er fuhr am nächsten Tag in den Urlaub und sagte, er könne mir nicht helfen. Vertretungsarzt hat er nicht. Als ich ihn fragte, wo ich hin solle, meinte er ins Krankenhaus. Da war ich dann, die konnten mir nur nicht wirklich helfen. Hab n Antibiotikum bekommen. Zwei Tage später war ich dann (dank Frau Dr Berger) bei dem Arzt, bei dem auch du dir die Zweitmeinung geholt hast. Er meinte, die Brust sei sehr schön gemacht, von daher alles in Ordnung. Und ich hätte vielleicht Glück, dass das Loch so klein sei und es könne eventuell noch heilen. Das Wundwasser hat er ausgedrückt (ich hasse das so!). Dann hat er mir noch mehr Antibiotikum verschrieben und gesagt,ich müsse abwarten. Sollte es nun nicht zuwachsen, müsse das Impli wieder raus.
Seitdem ist es schon viel besser geworden. Wasser kommt keins mehr und es scheint sich zu schließen. Aber mir geht echt der Arsch auf Grundeis und nervlich ist es kaum noch auszuhalten. Es ist so klein und ich hoffe, dass es endlich aufhört.
Im Moment beneide ich dich ein wenig und freue mich für dich, dass es dir jetzt gut geht. Wüsste ich nicht, dass meine Brust deformiert ist, wenn das Impli raus kommt, würde ich den Schritt vermutlich auch gehen. Mir tut jeder in meinem Umfeld leid, vor allem mein Freund!
LG Liz