hermine sagt am 21.06.2010
Hallo Liz und Hallo lavie,
die Entzündung ist abgeklungen. Natürlich läuft auch jetzt noch Wundsekret raus, aber das ist normal. Das ganze muss sich ja jetzt erst beruhigen.
Mit der Arbeit das klappt ganz gut. Da ich keine schwere körperliche Arbeit verrichte, kann ich das alles ganz gut miteinander vereinbaren. Mein PC sagt halt den Arm schön ruhig. Ich habe mir dann einfach vorgestellt, dass ich einen gebrochenen Arm habe. Das klappt ganz gut. Einiges mache ich weiterhin mit links, ich achte aber darauf die Seite nicht zuviel zu beanspruchen.
Ich habe zudem weiter Antibiotikum bekommen und muss weiter Pflaster kleben. Habe mir wasserfeste Pflaster geholt, die muss ich dann nicht ständig wechseln. Vielen Dank für´s Daumen drücken das kann ich gebrauchen.
Ich habe eigentlich eine gute Wundheilung, deshalb mache ich mir momentan auch nicht so viele Sorgen, dass das Loch nicht zugeht. Am schlimmsten ist einfach die Infektion, die treibt einen echt an den Rand der Verzweifelung.
Um nochmal zu lavie zurückzukommen. Ich weiß auch nicht ob ich mich nochmal operieren lassen würde. Ich muss aber auch sagen, dass ich mich so wohler fühle und das ich das evtl. nochmal machen würde, mit dem Wissen von jetzt. Ich kann aber auch dich Liz, sehr gut verstehen. Wenn der Wunsch da ist, und die Entäuschung nachher noch größer ist, dann würde ich auch zweifeln. Schließlich ist so eine Entscheidung nicht einfach, wenn man überlegt, das man nie wieder so aussehen wird wie vorher. Das du Liz, dann natürlich überhaubt nicht zufrieden bist kann ich nachvollziehen. Aber vielleicht ändert sich deine Einstellung noch wenn alles komplett verheilt ist, und du dir auch eindlich einen tollen Bikini für den Sommer (der hoffentlich bald kommt) kaufen kannst.
Die Erfahrungsberichte habe ich erst nach der OP gelesen, als die Entzündung anfing. Ich glaube das sollte man auch so beibehalten. Andererseits, es muss ja nicht immer so laufen wie hier beschrieben.
Klar war es auch nicht schön zu lesen, was anderen wiederfahren ist. Man projeziert dann doch einiges auf sich selbst, und anschließend ist man noch geschockter als vorher.
Ich an deiner Stelle lavie, ich würde mich auch nochmal operieren lassen, denn zwei unterschiedliche Brüste sind meines Erachtens schlimmer als keine. das drückt ja nochmehr auf die Psyche. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen das alles gut geht.
Liebe Grüße Hermine