Franzi-Agnes sagt am 13.12.2011
Hallo Fr. Dr. Berger,
hallo Hr. Dr. Wolter,
hallo zusammen,
in 3 Wochen steht bei mir eine Brust OP an, die einerseits eine Korrektur der Brustausrichtung (Brust „schaut etwas nach unten“) korrigieren und zudem die Brust vergrößern soll.
Mein Gewicht beträgt 59 kg bei einer Größe von 1,67 cm. Mein Unterbrustumfang beträgt 78 cm. Vor 9 Jahren habe ich mich schon einmal einer Brust Op unterzogen und habe 225 ccm, runde Implantate ubm erhalten. Vor der damaligen OP trug ich BH Größe 75B, seit der OP 80B.
Beim dem Vorgespräch mit dem PC (es ist derselbe PC, der mich vor 9 Jahren operiert hat) bzgl. der anstehenden OP empfahl er mir in einem 1stündigen Gespräch ein neues anatomisches Implantat von 315 ccm ubm. Auf meine Frage, auf welche BH Größe man damit kommt, wollte der PC partout nicht antworten. Ich hatte ihm explizit gesagt, dass ich um eine BH Größe „wachsen“ wolle.
Mein Wunsch ist es, ein volles 80C in der Nähe von 80D zu erhalten.
Ich bin nun etwas verunsichert, ob ich mit 315 ccm ubm mein gewünschtes Ergebnis von einem vollen 80C erhalten werde, zumal meine „natürliche“ Brust in den letzten 2 Jahren auch auf Grund einer Gewichtreduktion um 5 Kilo kleiner geworden ist.
Für Eure Meinung / Erfahrungen bin ich Euch sehr dankbar !