Hallo alle zusammen,
hatte am 21.2. also vor drei Tagen meine BV. Bin 173cm gross und wiege 63kg. Hab davor immer 75B Pushup getragen. Da ich Untershciedlich grosse Brüsste hatte musste ich die mit den Pushupkissen immer ausgleichen. Mein Traum war es 75C und beide Brüste gleich und natürlich aussehend.
Hatte mich jahrelang auf meinen OP termin vorbereitet und erkundet und immer wieder rückzieher gemacht bis jetzt. Jetzt hab ich es hinter mir...hab es doch gewagt. Bin nur leider nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis...vieleicht ändert sich das ja auch noch.
Hatte keine genaue Vorstellung von der Menge die ich bräuchte um auf ein gutes C zu kommen. Hatte liks ein schwaches B und rechts eher ein A nur vom Umfang her B...also 75B Pushup alles andere ging nicht. Wollte schöne Dekoltee aber halt natürlich und nicht so dass man den anfang des implantats sehen kann wie es bei den runden meistens der fall ist. Also Anatomische sollten es sein und auch Unter dem Brustmuskel, da ich rechts sogut wie nix oben an eigengebewebe hatte um es zu verdecken...also das stand für mich fest nur welche Grösse??
Beim Vorgespräch mit meinem Arzt war ich gespannt was er mir vorschlagen würde...ich äusserte ihm meinen Wunsch, er guckte sich meine Brüste an, nahm massen und meinte...wegen meine grösse würde er sogar ein doppel C empfehlen damit es zu meinem Körper passt. Also links da ich da mehr Brust habe 310cc anatomisch und rechts 360cc anatomisch.
Ich hatte Angst dass es zu gross werden würde da ich ja ein C haben wollte.Hab aber meinem Arzt ganz vetraut und war damit einverstanden...da links ich echt viel an Haut hatte und das ja auch ausgefühlt werden musste damit es gut aussieht.
Op verlief sehr gut und schnell...nach 50min war ich wieder auf meinem Zimmer und wurde wach beim überlegen in mein bett. Hatte wahnsinnige shcmerzen, aber bekamm dann auch sofort was gegen. Mit schmerzmittel war es einigermassen aushaltbar solange man sich nicht bewegte... hatte nur solchen hunger und hab aber ganzen tag nix bekommen ausser abends dann Joghurt und paar Zwiebackkekse..
Am nächsten Morgen wurde dann der Druckverband und die Drinaschen entfernt was eine sehr grosse Erleichterung für mich war und damit auch die Schmerzen auch erträglicher...
Nur meine Begeisterung beim Verbandablegen hielt sich im Rahmen und der Doc hat es sofort gemerkt und fragte nach...ich meinte die rechte brust ist immer noch kleiner als links und genau das wolle ich ja weg haben :-( aber er hatte mir schon im Vorgespräch gesagt dass es 100% nicht mehr wird.das sei unmöglich und jede frau hat eine Brust grösser als die andere nur halt nicht so starker unterschied.
Wo er zu mir gesagt hat es wird dann ein doppel C hab ich sie mir recht gross vorgestellt, aber die waren garnicht gross nur halt voll und nicht mehr so leer. Kamen mir sogar kleiner vor als ein C.
Er zeigte mir die Fotos vor der Op zum Vergleich ummich bischen zu trösten...klar kein Vergleich! Aber halt nicht ganz das was ich erhofft hatte.
Auf dem Nachhauseweg hab ich dann ins Pass geguckt, weil ich Angst hatte er habe weniger rein getan als vereinbart...aber er hat links sogar mehr reingemahct als vereinbahrt. Hab also jetzt links 350cc und rechts 360cc anatomisch von Eurosilikone UBM.
Hab hier soviel gelesen und die meisten haben viel weniger rein bekommen und haben dann sogar D oder volles C...wie kommt es aber dass es bei mir so klein ausfällt? Kann es an meinen Muskel liegen? Dass der die
Implantate zu sehr drückt?Oder verdeckt?
Hab zuhause dann auch nachgeguckt auf dem Stützbh steht auch nur 75B :-( bin etwas entäuscht...so sehen die brüste recht gut aus und auh voll natürlich besonders die linke...die rechte wird den ich noch da sie mehr geschwollen ist...war ja auch kleiner als die linke.
Würde mich über Antworten von Ärzten und auch anderen Meinenungen und Mitteilungen sehr freuen!
LG Ljubowj