Lararo sagt am 18.02.2015
Das mit dem zusammenwachsen weiß ich nicht...ich habe von Natur aus einen ziemlich großen Abstand und im Moment ist er genau wie vor der OP..mein PC meinte schon vorher zu mir, dass sich daran auch nichts ändern wird.
Ich habe jetzt auf einmal eine ganz neue Panik, nämlich, dass sich meine anatomischen implis drehen. Ich wusste zwar schon vorher von der Möglichkeit, dass das passieren kann, aber dann hat doch der Wunsch nach Natürlichkeit überwogen. Ich habe mittlerweile viele nachher-Bilder gesehen, bei denen auch Runde implis natürlich aussehen, aber der PC sagte mir damals, dass das bei mir nicht möglich wäre, da am oberen Rand meiner Brüste sogar die Rippen durcheguckt haben...null eigengewebe und dazu noch ein extrem schlanker Oberkörper.
Aber jetzt habe ich Panik, ich fasse alle paar Stunden an, um zu sehen, ob was verrutscht ist und Google mich dumm und dämlich :(( dabei finde ich natürlich nur horrorberichte. Mittlerweile bereue ich die Entscheidung, auch wenn es bis jetzt wirklich ein traumhaftes Ergebnis ist.
Kennt ihr Mädels, die schon länger anatomische implis haben und bei denen alles ok ist? Ich kenne 3, bei denen seit 2-3 Jahren alles ok ist..aber je mehr desto besser :)