mary80 sagt am 11.12.2013
Morgen,
meine erste Nacht in der Klinik war ganz gut, ich habe super geschlafen, hatte keine Schmerzen, bewege mich auch nicht mehr ganz so sehr in ZZeitlupe wie gestern. Das Aufstehen ist immer noch sehr unangenehm aber ich versuche Ratschläge, die ich hier gelesen habe zu befolgen, wie zum Beispiel den Fuß am Ende von Bett einzuklemmen (Fannerl?) :-) und mich daran hoch zu ziehen oder bewusst die Schultern hängen zu lassen um nicht in so eine Schonhaltung mit hochgezogenen Schultern zu verfallen, was auf Dauer glaube ich auch Verspannungen verursacht.
Der Artzt war bis jetzt noch GAR nicht da, was ich auch irgendwie merkwürdig finde, aber spätestens heute Mittag sollte er kommen, meine Drainagen liegen ja auch noch...
Ernie und Bert sind gar nicht unter einem verband. Scheint auch überall anders zu sein. Hab nur den Stutti und Pflaster unter der Brust. Beim stutti weiß ich nie ob der nicht doch zu locker sitzt. Der pfleger hat ihn etwas gelockert und das ist soviel angenehmer. Muss den artzt unbedingt fragen wie eng er sitzen muss .