mary80 sagt am 20.12.2013
Hallo Zusammen,
Bin heute 10 Tage nach op, UBM, 350cc, anatomisch, brustfalte. Vorgestern kamen die Pflaster und der stutti runter und heute habe ich das erste Mal wieder ganz allein geduscht inkl. Haare waschen. Fühle mich wie neu geboren! :-) Generell geht's mir auch wirklich gut. Gestern hab ich ernie & Bert zum ersten Mal zum Basketball Bundesligaspiel ausgeführt und hoffe das es weiterhin so gut mit der Heilung läuft. DIe Narben sind ja wirklich nichtzu sehen und auch nicht besonders groß.
Die ersten zwei Nächte hab ich auch geschwitzt wie ein Schwein und am ersten abend hatte ich Schüttelfrost. Denke die Vollnarkose nimmt den Körper schon sehr stark mit. Wie euch habe ich mich da aucda auch gefragt warum ich mir das angetan habe, aber ich bin jetzt echt so happy mit dem Ergebnis.
Beim aufstehen merke ich es immer noch, aber unangenehm ist es eigentlich nur noch morgens. Was mich am meisten nervt, ist die Einschränkung. Ich fühle mich gut und fit, kann aber nicht mal n Tisch richtig abwischen. Wäsche machen und andere einfache Sachen gehen gut, aber an putzen ist nicht zu denken...
Kopf hoch euch allen, jeder Tag wird besser!
P.s. mein arzt meinte es wäre nicht schlecht wenigstens einmal am Tag die Arme hoch zu heben, damit die schulter nicht steif wird. Wie ist das bei euch?
Welchen Narbenstift habt ihr?