Hallo liebe Mitleidenden!!
Ich habe heute wieder so einen Tag an dem ich am liebsten alles hinschmeißen würde...
Aber vielleicht sollte ich euch erstmal aufklären.
Bin 1,60m groß wiege 55kg und habe eine Bh Größe von 75G.
Seit April halte ich mein Gewicht +-2kg vorher hatte ich immer um die 62kg.
Aber seit dieser Zeit habe ich fürchterliche Rückenschmerzen, da ich überall abgenommen hatte außer an der Brust. In der ersten Zeit habe ich es nur noch mit Schmerztabletten ausgehalten, bis ich dann endlich zu meinem Arzt ging.
Er hat mir Krankengymnastik aufgeschrieben, was nichts gebracht hat.
Parallel dazu bin ich dann zu einem Orthopäden, der mir seither bei jedem Besuch auf der einen Seite immer sagt dass ich eine Verkleinerung nicht so einfach von der Krankenkasse übernommen kriege, aber er würde mir dabei helfen. Allerdings schreibt er mir erst nach 3 Behandlungsquatalen einen Attest. Was icha uch etwas seltsam finde! :/
Jetzt habe ich mit einer andren Krankengymn. angefangen.
Im September war ich auch schon bei Dr. Kostka in Lebach, was mich ziemlich enttäuscht hat. Ich war in nichtmal 10min fertig :(
War von euch auch jemand dort? Seid ihr vermessen worden?? Bei mir wurde nur der abstand zwischen Schlüßelbein und brustende gemessen. Aber weder gewicht noch sonstwas.
Meine Frauenärztin hat mir auch ein Attest geschrieben, wobei sie gleich gemeint hatte dass das so eh nichts bringt wenn ich das von ihr mit einreiche.
Also was mich an der ganzen Ärzterennerei so dermaßen nervt ist die Tatsache, jeder sagt holen sie sich bei einem
Facharzt (Frauenarzt, Orthopäde) ein Attest; und die Fachärzte schreiben mir kein richtiges und sagen das bringt eh nichts!
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Wie seid ihr vorgegangen, bei welchen Ärzten wart ihr und wie lange, haben sie euch gleich gute Atteste geschrieben?
Und wie lange hat euer "kampf" gedauert?
liebe Grüße