Luckyheart sagt am 04.09.2012
Faltenunterspritzung mit Hyacorp
Hallo an alle Leidensgenossinnen!
Im März 2010 hat mir mein Hautarzt Hyacorp von BioScience injiziiert. Meine minimalen Krähenfüßchen sollten damit aufgepolstert werden. Bis Juni 2012 habe ich überhaupt kein Ergebnis erkennen können - weder Verbesserungen noch Verschlechterungen. Merkwürdigerweise traten Ende Juni 2012 plötzlich und ohne jegliche weitere Behandlungen wie aus dem Nichts massive Schwellungen auf dem linken Auge und der linken Wange auf. Außerdem hatte ich ganz schlimme Schmerzen am Haaransatz - gerade so, als wäre mein Kopf in einem Reißverschluss eingezwickt. Ich sah, wie eine der Leidensgenossinnen hier, auch wie Quasimodo aus und war total verzweifelt. Rot geschwollen, Schmerzen und Angst.
Nach erfolgloser Einnahme von Cortison (Schwellungen gingen und kamen nach ein paar Tagen wieder) und erfolgreicher Einnahme von 14 Tagen Antibiotikum gingen die Knubbel zwar zurück, aber nun sind seit einiger Zeit auch rechts Knubbel und Knötchen tast-und sichtbar. Diese sind teilweise sehr hart, teilweise weich und verschiebbar. Merkwürdig finde ich auch, dass sie allesamt morgens kleiner und weicher sind und im Laufe des Tages immer mehr anschwellen. Ist das bei Euch auch so?
Ich komme mir vor, als säße ich auf einer tickenden Zeitbombe. Erst über zwei Jahre lang keinerlei Reaktion und plötzlich solche schlimmen Knoten und Knubbel. Offensichtlich baut sich Hyacorp keineswegs nach 1-2 Jahren ab! Bei mir gab es ja erst jetzt eine Reaktion. Was ist nur in diesem Mittel enthalten? Wurde es möglicherweise im Vorfeld nicht ausreichend getestet?
Ich bin echt verzweifelt, da mir keiner sagen kann, wann Hyacorp endgültig abgebaut ist. Es kann doch nicht sein, dass so viele gutgläubige Frauen dieses Mittel von ihren Hautärzten gespritzt bekommen (die sich auch auf die positiven Aussagen und Versprechungen des Herstellerst BioScience verlassen) und hinterher mit solchen schlimmen Nebenwirkungen wie Schwellungen, Knötchen, Knubbel, Schmerzen und massiver Angst zu kämpfen haben.
Hat jemand von Euch schon mal überlegt, etwas gegen den Hersteller zu unternehmen?
Danke für Eure Antworten und Mithilfe.
Luckyheart