Hey oh Gott so ein ähnliches Problem habe ich auch. ..ich weis nicht woher di kommst aber Dr. Knoche soll gut seon vorallem in Revisionen...er ist in Hamburg und in Düsseldorf in der aestetic klinik...mach mal dort ein Termin aus
Suche einen sehr guten Arzt der mir meine Nase nach zwei misslungenen OPs wieder in Ordnung bekommt... bei mir ist das HAUPTPROBLEM die schrägen Seitenwände...die sind sehr uneben und gehen nach innen also dadurch sieht es so dellig aus...kann man das ohne Brechen korrigieren und virallem
...
mehr
niemand, der seriös arbeitet, wird Ihnen eine künstliche Nase operieren oder Ihnen jemanden empfehlen, der das macht. Sie sollten vielleicht nochmal darüber nachdenken, ob Sie wirklich wollen, dass jeder sieht, dass Sie operiert worden sind, da ich ziemlich sicher bin, dass
...
mehr
leider können sich die Knorpel nach einer Operationen verändern; gelegentlich sieht man erst nach einigen Woche Asymmetrien durch Zug von Narben auf den Knorpel.
Ich schlage vor, was sich eigentlich von selbst versteht: Besuchen Sie Ihren Operateur, der wird Ihnen
...
mehr
Sie sollten vor allem Ihrem Operateur vertrauen, weil der nämlich genau weiss, wie er vorgegangen ist und was nach der Operation wirklich normal ist. Gute Besserung Dr. Holger Marsch
eigentlich wollte ich nur besser Luft durch die Nase bekommen und die Nasenscheidewand sollte begradigt und die Nasenmuscheln verkleinert werden. Der Arzt meinte, dass auch meine Nase dafür gebrochen werden müsste. Nun ist die OP seit einigen Wochen vorbei. Beim brechen der Nase ist der
...
mehr
ich bin auf der Suche nach einem Arzt, der mir eine künstliche Nase operieren kann. Eine Nase, wie die Frauen im Iran. Eine schmale Stupsnase am besten.
HALLO KANN SICH DER KNORPEL NACH 5 WOCHEN NASENOP VERSCHIEBEN MIR HAT EINE FREUNDIN DIE NASE KREISEND MASSIERT UND DAS EINE WEILE MIT DRUCK. HAT SICH JETZT DA WAS VERSCHOBEN SIEHT IRGENDWIE ANDERS AUS UND WENN DAS SO IST WÜRDE DER ARZT VON DRINNE ALSO WENN ER REINGUCKT DIE VERSCHOBENE
...
mehr
HALLO KANN SICH DER KNORPEL NACH 5 WOCHEN NASENOP VERSCHIEBEN MIR HAT EINE FREUNDIN DIE NASE KREISEND MASSIERT UND DAS EINE WEILE MIT DRUCK. HAT SICH JETZT DA WAS VERSCHOBEN SIEHT IRGENDWIE ANDERS AUS UND WENN DAS SO IST WÜRDE DER ARZT VON DRINNE ALSO WENN ER REINGUCKT DIE VERSCHOBENE
...
mehr
es gibt verschiedene Ansichten, wie (mit welcher Technik) ein Nasenhöcker abzutragen ist.
Ich persönlich bin der Meinung, dass die "Neubildung" eines Nasenhöckers verhindert werden kann. Diese Einstellung wird jedoch nicht von allen Kollegen vertreten.
Ich hoffe jemand antwortet mir...bin total verzweifelt heute habe ich meinem Arzt Fotos geschickt..er sagte dass die nase sich sehr verschlechtert hat. Er vermutet dass mein körper den knorpel den er am nasenrücken u Flügel angebracht hat nicht wieder angenommen hat. Kann das sein und
...
mehr
Mein Hno meinte eine Operation an den nasenflügeln viel zu aufwendig und ich soll mich einfach damit abfinden, er findet den Unterschied gar nicht so groß:( Mich stört es aber sehr, habe ja auch viel bezahlt für die OP.
Da bin ich nochmal. Jetzt sind auch noch die nasenlöcher asymmetrisch und ich glaube nicht dass es sich hier um Schwellungen handelt. Alle sprechen much schon drauf an und sagen die Nase sieht schlimmer als vorher aus quasi wie auf der einen Seite eingefallen und schief. kann ich bitte
...
mehr
Hallo Dr. March , İch wurde vor 5 Wochen an meiner Nase operiert. Nase wurde in form gebracht alles AUCH im knorpel bereich. Die Form ist sehr schön geworden, aber hat sich geândert im Bereich der dreieckknorpel und flügelKnorpeln. ICH hatte druck ausgeübt, in dem ich Kreisend meine
...
mehr
Hallo Dr. March , İch Wurde vor 5 Wochen an meiner Nase operiert. Die Form ist sehr schön geworden, ABER hat sich geândert im Bereich DER dreieckknorpel und flügelKnorpeln. ICH hatte druck ausgeübt, in dem ich Kreisend meine Nase im bereich DER knorpeln mit druck gereinigt habe UND
...
mehr
Jetzt war ich in der Klinik, aber ich versteh jetzt gar nichts mehr! Der Klinikarzt war sehr nett. Aber er konnte keine Auffälligkeiten finden, die ungewöhnlich wären. Der Arzt saugte erst mal die Nase ab und dann schaute er in die Nasenlöcher rein. Er meinte sogar, die Gelbfärbung des Sekrets
...
mehr
Sie sollten Ihrem Operateur vertrauen, Sie haben ihn doch sicher mit Bedacht ausgewählt. Die Nachkorrekturen nach Nasenoperationen sind sehr häufig und können bereits nach 6 Monaten erfolgen.
besten Dank für Ihre Antwort. Ja mir wurde auch schon eine Nachkorrekur angeboten, allerdings schon in 6 Monaten, obwohl ich eine offene Nasenkorrektur hatte. Ist das i.E. ok? Kann der überschüssige Kallus sich so schnell bilden? Der Höcker ist ja schon wieder so wie
...
mehr
nach dem Bruch eines Knochens bildet sich immer Kallus, sogenannter Knochenzement. Der ist gut, weil er bei der Heilung der Knochen hilft. In seltenen bildet sich eben zuviel davon, so dass erneut ein Höcker entstehen kann. In diesem Fall wird Ihnen Ihr Operateur sicher eine
...
mehr