fragtunzufrieden111am 13.06.2015
zum ThemaNasenkorrektur
ich wollte fragen ob ich meine Nase wieder so zurück operieren kann wie vorher und ob dieser Eingriff schonmal getätigt wurde und die erfahrungen und was sei mir hierbei raten , da ich das auch machen möchte
fragtunzufrieden111am 13.06.2015
zum ThemaNasenkorrektur
ich hab vor ca 3 Monaten auch meine dezente höckernase operieren lassen jetzt bin ich unglücklicher als jäh zuvor ich bin beinahe depressiv und das nur wegen diese verdammten op ich dachte vorher das es nicht so eine riesen Veränderung bei mir ergibt doch es ist nicht der fall. Ich war davor
...
mehr
die Behandlung mit abbaubaren Fillern auch im Nasenbereich ist heutzutage allgemein üblich, es gibt Filler, welche länger haltbar sind als Hyaluronsäure, lassen Sie sich gerne einmal ausführlich beraten.
Alles Liebe,
Dr Petra Berger Fachärztin für Plastische und
...
mehr
wir führen die Hyaluron Behandlung des Nasenrückens schon mehrere Jahre durch. Oftmals langt eine Ampulle Hyaluron und je nach Hersteller kostet die Ampulle 300-400Euro. Gerne beraten wir Sie noch ausführlicher in unserer Praxis, bitte vereinbaren Sie hierfür einen Termin bei
...
mehr
Ich interessiere mich für die Methode schon länger, da ich erst 16 Jahre alt bin und ich eine recht kurze Nase habe, lehne ich eine OP ab. Meine Nase ist asymmetrisch und wirkt nicht sehr feminin/harmonisch in meinem Gesicht. Wie viel würde die Behandlung etwa kosten und wann und wie
...
mehr
es ist leider nicht möglich, Ihre Frage ohne eine Untersuchung zu beantworten. In Bezug auf den Operateur ist es ebenfalls schwierig, eine Empfehlung zu geben. Welcher der genannten Operateur besser ist, kann ich leider nicht sagen. Wichtig ist vor allem aber, dass Sie einen Arzt
...
mehr
Hallo und zwar hat sich bei mir nach meiner zweiten Nasen op , eine Delle im Bereich der Nasenspitze gebildet .die Delle Befindet sich am Übergang zu Nasenspitze und Nasenflügel. Das lässt meine Nase schief und unschön aussehen . Hab mir überlegt die Stelle eventuell mit hyaloron Aufüllen zu
...
mehr
? Nadine1234 [Private Nachricht] fragt am 07.06.2015 Hallo und zwar hat sich bei mir nach meiner zweiten Nasen op , eine Delle im Bereich der Nasenspitze gebildet .die Delle Befindet sich am Übergang zu Nasenspitze und Nasenflügel. Das lässt meine Nase schief und unschön aussehen . Hab mir
...
mehr
Hallo und zwar hat sich bei mir nach meiner zweiten Nasen op , eine Delle im Bereich der Nasenspitze gebildet .die Delle Befindet sich am Übergang zu Nasenspitze und Nasenflügel. Das lässt meine Nase schief und unschön aussehen . Hab mir überlegt die Stelle eventuell mit hyaloron Aufüllen zu
...
mehr
es gibt schiefe bruchkanten und unschöne postop ergebnisse durch einwirkungen auf den gips direkt nach op, mehr kann ich ohne befund nicht sagen, ich müsste sie einmal persönlich sehen,
Was erscheint Ihnen den aus der Ferne plausibel? Wäre es die einzige Erklärung, dass ein Stück Knochen einfach nicht entfernt wurde? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Gerne würde ich Foros hochladen, leider weiß ich auf diesem Portal nicht wie/wo man das macht. Finde keinen entsprechenden Tab für das Hochladen. Kann mir jemand eine kurze Anleitung dazu schreiben? Danke Marlena
ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bei meiner Fragen helfen würden.
Ich bin Anfang Februar 2015 operiert worden an der Nase, Es wurden ein Nasenhöcker entfernt und die "gespaltene" Nasenspitze zusammengeführt sowie etwas verkleinert.
Danke für die Antwort Dr. Marsch. Wie ist das aber mit den Nasensteg? Dieser ist höher als vor der Op. Können Schwellungen nach 7,5 Monaten entlang der Nase und bis zur Nasenspitze vorhanden sein?
Heute war ich noch mal bei meinem Operateur und habe mit ihm ein ausführliches Gespräch über die OP gehabt. Ich musste einfach endlich wissen, was passiert ist und was gemacht wurde. Er hat sich heute sehr viel Zeit dafür genommen und hat mir alles erklärt. Er hat auch nichts verschönigt und
...
mehr
nach fast acht Monaten ist ein selbständiges Absenken der Nasenspitze nicht unmöglich aber unwahrscheinlich. Da die Schwellungen - also die Einlagerung von Wasser und Zellen im Gewebe - im wesentlichen in der ersten Wochen rückgängig sind, drückt ja nicht mehr viel auf die
...
mehr
den Augenabstand kann man meines Wissens nicht vergrößern, ganz sicher funktioniert das nicht durch eine Korrektur der Nase. Vielleicht können Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgen Ihnen weiterhelfen. Fragen Sie doch mal bei Dr. Kater in Bad Homburg nach!
Noch eine Ergänzung zu meiner Frage von vorhin.... Also die Nase ist noch von innen geschwollen, vorallem auf der linken Seite. Wenn ich mit dem Finger in das Nasenloch gehe, spüre ich oben und an den Seiten eine deutliche Verdickung, wie eine Wulst. Wird diese Verdickung nach so langer Zeit
...
mehr
Hallo, meine Nasen-Op ist 7,5 Monate her. Die Nasenflügel und Nasenspitze sollten verschmälert werden. An meiner Nase war eigentlich nichts auszusetzen. Ich ließ mich zu der nasen-Op überreden, da der Operateur meinte, eine feinere Nase würde besser zum Gesamtbild mit dem neuen Kinn
...
mehr
Danke für Deinen Tipp! Ist bei Dir auch der Nasenknochen gesplittert? Weißt Du, wovon das kam? Osteoporose habe ich nämlich keine, aber an was könnte das sonst liegen?