Hi :) ist ja jetzt schon eine weile her, aber ja es wurde definitiv deutlich besser. Werde sie aber trotzdem nachkorrigieren lassen, die spitze wurde einfach unsauber und unschön "gearbeitet".
Hallo, ich hatte meine nasenop (schon die zweite!) vor einem monat und bin in der gleichen situation!! Nach vorne ist die nasenspitze viel zu lang, wenn ich lache sieht es grauenhaft aus, woe eine pinocchio-nase . Ich bezweifle, dass es sich so viel verändern wird, dass sie mir doch gefallen
...
mehr
Hallo, ich wollte mal nachfragen wie es dir mittlerweile geht. Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Ich habe genau das gleiche Problem wie du, obwohl ich sagen muss, dass ich schon ein unterschied zu vorher, wenn auch nur leicht, sehe. Ich habe auch dicke Haut und die Schwellung dauert bis zu einem
...
mehr
Hallo s.77, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Das kann vieles sein! Am besten kann dir bei dieser Frage dein Operateur weiterhelfen, denn der weiß am ehesten, was er an der Nase gemacht hat. Wegen solcher Beulen, Höcker und Kanten habe ich 2 Korrektur-OPs benötigt (trotz exzellentem
...
mehr
Hallo zusammen, die Fragen sind zwar etwas älter, doch ich bin grade auch in so einer ähnlichen Situation mit meiner Nase. Meine op ist nun fast 6 Monate als (Nasenrücken Begradigung + spitze geformt) nach ca. 3-4 Monate ist bot der Nasenspitze ein kleiner Höcker oder Beule entstanden, was
...
mehr
ich schreibe hier, da ich dringend einen Rat brauch.
Ich hatte ende Mai 2021 eine Nasen Op da wurde mein kleiner Höcker entfernt, sowie die Nasenspitze verkleiner. Sah auch alles gut aus. Nun vor ca. 3,5 Monate dachte ich, dass ich einen Pickel auf meiner Nase habe (nah an der
...
mehr
Hallo, ich habe in 3 Wochen meine Nasen Op (sowohl funktionell als auch ästhetisch) hat jemand Tipps, ob man spezielle Sachen (Cremes oder sowas) mit in die Klinik nehmen sollte? Oder habt ihr generell Tipps für eine schnelle Heilung?
Hallo, es hört sich bei die an wie bei mir. Ich bin nun fünf Wochen post OP und ich habe auch - und das einseitig - eine Schwellung an der Wange bis neben dem Auge, die macht, dass die Nase aussieht wie draufgesteckt. Mein Doc meinte, dass das ab und an vorkommt, dass die Schwellung bis genau
...
mehr
Darf ich fragen, bei welchem Artzt du warst? Das klingt ja gar nicht gut. Hast du inzwischen den Artzt erreichen können und wie ist es ausgegangen? Ich komme selbst aus Leipzig und möchte mich bald operieren lassen. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du deine Erfahrungen mitteilen würdest.
Guten Tag zusammen, ich hatte vor fast 6 Wochen eine offene Septo Rhinoplastik, bei der ein Höcker abgetragen, die Nasenscheidewand begradigt sowie die Nasenspitze geformt und angehoben wurde. Es erfolgte durch die Höckerabtragung auch eine Osteotomie und ich hatte wirklich sehr starke
...
mehr
Hallo ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einem guten plastischen Nasenchirurg / einer guten Chirurgin, weil meine Nase viel zu breit und unförmig ist. Ich habe schon ein paar Mädels angeschrieben, die im Internet über ihre Korrektur geschrieben haben, und gefragt, wo sie diese haben
...
mehr
Ja deswegen stehe ich ja so im Zwiespalt. Auf der einen Seite, dass hat mir ein anderer HNO-Arzt bestätigt, wurde funktional top operiert. Aber ich hab auch vorher perfekt Luft bekommen. Optisch gefällt es mir aber nicht und es wurde zu wenig vom Höcker abgetragen. Ich warte jetzt ab, bis ein
...
mehr
Also zunächst mal wäre ich auch ganz vorsichtig mich erneut von jemandem behandeln zu lassen, der die erste OP vergeigt hat. Allerdings muss man natürlich auch ehrlich sagen, dass das in vielen Fällen subjektiv ist. Vielleicht hat er seinen Job ja gut gemacht, das was er für gut hält weicht
...
mehr
Haha ist ja lustig mir ist genau das selbe passiert :)
Paar Tage nach meiner Nasenkorrektur habe ich mein Hund gestreichelt und er ist mit seinem Kopf gegen meine Nase gekommen. Seit da an hab ich eine kleine Wölbung auf der rechten Seite. Ist leider nicht wieder weggegangen, trotz tapen
...
mehr
Ich würde mich nicht nochmal von einem Arzt operieren lassen, der es beim ersten Mal verkackt hat. Ich würde auf das Geld scheissen. Deine Nase ist ja mitten im Gesicht. Vielleicht macht er es noch schlimmer :/
Bei welchem Arzt warst du denn? Ich hatte auch eine Nasenop und bin nicht zufrieden
...
mehr
ich würde mich in deiner Stelle so hinlegen, dass auf einer Seite die Wand ist und die andere Seite am besten mit Kissen vollmachen oder mit irgendwas unbequemen wo du niemals drauf schlafen könntest Und ja die Nase kann sich noch verändern. Das Endergebnis siehst du erst nach 6
...
mehr