Hallo :) Hast du damals wirklich deine OP bei Dr. Razzaghi machen lassen und könntest mir eventuell von deiner Erfahrung berichten? Über Fotos würde ich mich auch mega freuen. LG Lea
ich hatte vor fast 1 Monat eine Nasenkorrektur und im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Die Nase wurde etwas verkürzt, die Nasenspitze verfeinert und der Höcker abgetragen. Allerdings ist immernoch ein kleiner Höcker oder knubbel (der sich ziemlich hart anfühlt) zu sehen und
...
mehr
Guten Tag zusammen, einige Leute benutzen nach der Nasenop tapes, um die Schwellung zu reduzieren. Ist es möglich, dass man eventuell durch falsches tapen einen Höcker verursachen kann oder generell die Form ändern kann, wenn man Tapes 1/2 Wochen nach der OP benutzt?
ich habe meine Nase vor 11 Monaten operiert, habe jedoch ab dem 6. Monat eine Stelle bemerkt die leicht angeschwollen "aussieht", jedoch habe ich mir nichts dabei gedacht, da sie manchmal stärker vorhanden ist und manchmal kaum bemerkbar ist. Jedoch jetzt nach 11 Monaten stört es
...
mehr
Ne, ich wollte auch Nase machen ...aber er hat es bei meiner Freundin nicht gut gemacht. Null Veränderung...er hat nur aufgeschnitten und wieder zugenäht
Also, ich kann dich echt gut verstehen. Ich hatte auch eine richtige Höckernase. Am 18.07.2022 war die OP, jetzt kann ich wieder einen kleinen Höcker erkennen. Keine Ahnung wieso. Die Nase ist aber auch noch dick und natürlich angeschwollen. Wie hat es sich bei dir entwickelt? Ist es
...
mehr
Ich hatte am Freitag von 9-15 Uhr eine Nasenkorrektur. Meine Augen sind so heftig geschwollen, dass ich kaum sehen kann. Mein Arzt meinte gestern Abend, dass es nicht schlimmer werden sollte, aber es wurde schlimmer. Er meinte ebenfalls, dass es keine anschwellenden Medikamente gibt. Was kann ich
...
mehr
Vor einem Monat hatte ich mein Nasen OP! Es sind folgenden Maßnahmen durchgeführt worden: -Muschelkorrektur -Septorhinoplastik mit Nasenspitzenkorrektur Nach der Gipsabnahme hatte ich ziemlich dünnen Nase, aber nach wenigen Tagen ist meine Nase gefühlt 4 Mal so groß wie vorher! Ich glaube,
...
mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin jetzt ca. 1 Jahr und 1 Monat Post OP. Ich habe auf der einen Nasenhälfte im Übergang von Nasenrücken zur Nasenspitze einen " Knick" d.h. es wird plötzlich Dicker im Nasenspitzenbereich. Dieser Knick ist wirklich deutlich und daher ästhetisch nicht schön.
...
mehr
Ich hatte genau vor einer Woche eine Nasen op und habe einen Gips bekommen und die Klinik ist schon etwas weit und meine Frage ist kann ich meinen Gips selbst entfernen ? Ich bin Krankenschwester und würde mich da schon auskennen
Hallo ich habe nur eine Frage bezüglich der Nasen Operation. Meine Nasen Op ist 6 Monate her und mir wurde gegen die Nase geschlagen. Die Nase ist seitlich etwas angeschwollen (siehe unten Bild). Geht die Schwellung wieder weg und kann sich der Knochen bzw Knorpel sich verschieben oder so? Ich
...
mehr
Ich habe ein bisschen Angst wegen meiner Nasespitze hatte vor 14 Tagen eine Nassekorektur rekonstruktion und die Spitze ist sehr geschwollen. Nun leider habe ich meine Nase leicht angeschlagen es hat nicht geblutet es war nur ein bisschen schmerzhaft in dem Moment aber danach
...
mehr
Hi, ich bin 5 Monate Post op bin heute mit einem harten Gegenstand unten an meine Nase gekommen. Es hat zwar nicht weh getan aber es kam schon ein Knall Geräusch. Mache mir etwas Sorgen. Kann sich nach 5 Monaten noch was ändern?
Ich habe vor 6 Monaten eine Nasenkorrektur vornehmen lassen bei der ein Höcker abgetragen wurde und die Spitze verfeinert bzw. angepasst wurde. Nun musste ich feststellen, dass meine Nasenflügel im Vergleich zur Nasenspitze etwas klein und verloren wirken und im Vergleich zu vor der Operation so
...
mehr
Hallo, meine Nase wurde vor knapp 6 Wochen operiert (Septo-Rinoplastik). Ich hatte einen (laut Arzt) enormen Höcker auf der Nase und eine extreme Schiefstellung der Nasenscheidewand, durch mehrfachen Bruch der Nase. Nach der Gipsabnahme fand ich meine Nase wirklich perfekt. Die Schwellung ist
...
mehr