Hallo Jenny, ich hab Dir eine private Nachricht per Messenger geschickt. Hör doch mal rein - wir hatten ja die Idee, uns ggf. gegenseitig zu unterstützen oder zu ergänzen.
Aufgrund der stark steigenden Nachfrage nach einer Sammelklage, habe ich mich entschlossen eine Facebook Gruppe für Allergan Geschädigte ins Leben zu rufen. Wer Interesse hat, ist herzlich Willkommen!
Sammelklage gegen Allergan - Breast Implant - Brustimplante
Ich rate Dir nur dazu, so schnell wie möglich die Implantate zu entfernen. Noch zwei Jahre mit schon einer bestehenden Fibrose und dazu noch das rupturierte Implantat ist einfach ohne Worte.
Liebe Michi , Vertrauen ist unabdingbar für eine ästhetische Operation und auch in Deutschland gibt es keine Garantie auf einen komplikationsfreien Verlauf. Mach dir keine Vorwürfe, es lag nicht in deiner Hand. Alles Liebe für dich.
Hallo, ich bin weiblich, 43 Jahre alt und habe unterhalb des Kinns eine Hautfalte am Hals die ziemlich schlaff ist und mich stört. Rest vom Hals eigentlich noch straff. Gibt es sowas wie ein Mini Halslift. Danke und Gruß
Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ja ich versuche jetzt auch nach vorn zu sehen. Es ist eben alles noch wahnsinnig frisch und irgendwie traumatisch. Stehe noch etwas ‚neben mir‘. Ich möchte einfach begreifen, wie das Ganze passieren konnte, wo ich doch sonst so sehr
...
mehr
Ja, Du hast Recht und die Frage stelle ich mir auch ständig: wie konnte ich so dumm sein! Wahrscheinlich war ich irgendwie in einem ‚Ausnahmezustand‘. Normalerweise bin ich dermaßen auf die Abdeckung aller Risiken bedacht, dass es schon zu viel ist. Ich hab mir die Frage
...
mehr
Hallo Michi, serenissima hat alles vollkommen richtig geschildert. Eine gute Op-Technik mit guter Durchblutung und Beachtung der anatomischen Grenzen sind Vorraussetzung für eine erfolgreiche Operation. Ganz entscheidend ist auch das Rauchen, ich lehne gewisse Pat. mit schon schlechter
...
mehr
Haare sind Keimträger uns deshalb ist das tägliche Haare waschen 24 Std.nach Drainageentfernung obligat. Vorsichtiges trocknen gehört natürlich dazu um kein feuchtes Klima zu hinterlassen. So hat jeder sein eigenes Vorgehen und das ist auch richtig so. Allen gemeinsam sollte die
...
mehr
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Nein hab ich leider nicht, obwohl ich da unbedingt vor hatte. Deshalb hatte ich Iscare auch schon 14 Tage vor dem Termin alle Untersuchungsergebnisse von meinem Hausarzt geschickt, damit sie mir rechtzeitig sagen, ob ich überhaupt
...
mehr
Hallo Michi, man braucht nach einem Facelift weder Desinfektionsmittel, noch Salben oder ein Antibiotikum. Tägliches Haare waschen reicht. Was man wirklich braucht , ist ein Arzt den man versteht und der engmaschige Kontrollen durchführt um im komplikationsfall einzugreifen. Eine Liste mit
...
mehr
wer hat in Tschechien bereits ein Face-/Necklift durchführen lassen? Was wurde Euch bei der Entlassung mitgegeben, bzw. gesagt, wie Ihr Euch in den ersten 14 Tagen nach der OP zu verhalten habt?
Ich war Mitte März in Prag und habe o.g. OP in der ISCARE-Klinik bei mir durchführen
...
mehr
Nach Diagnosestellung und Recherche sehr verunsichert!
Hallo ihr Lieben,
es ist wirklich erschreckend, wie die Anzahl der betroffen Frauen mit defekten Implantaten der Firma Allergan über das letzte Jahr scheinbar rasant steigt. Nach Durchforstung sämtlicher Internetauftritte bzw. Artikel
...
mehr
Liebe Schlumpf, die Thoraxverletzung ist eine extrem seltene aber ernstzunehmende Komplikation nach Brustvergrösserung. Das dein Operateur bei dem zeitlichen Zusammenhang keine Verknüpfung sieht.....Wenn es mich betreffen würde, würde ich die Implantate entfernen lassen und wenn alle anderen
...
mehr
Im Oktober 2018 hatte ich meine erste bruststraffung + Implantat einsetzten ... leider ist nach 3 Wochen die Naht auf der rechten Seite auf aufgegangen Sodas das Implantat wieder raus genommen wurde . Die linke Seite fing nach kurzer Zeit wieder an zu hängen da mein Arzt keinen Schnitt
...
mehr
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn langsam verzweifle ich.
"Kurz" zusammengefasst:
Mitte Februar habe ich mir die Brüste vergrößern lassen. 350ccm beiseits, Submuskuläre Implantatlage -> Implantat liegt vollständig unter vier verschiedenen Muskeln - spricht
...
mehr
Hallo Ams! Das Problem kam in letzter Zeit häufiger vor und am Ende waren oft Defekte des Implantats die Ursache und/oder eine Infekt kam dazu! Das sicherste ist natürlich das/die Implantate zu entfernen! Sollte in der Sitzung der leiseste Verdacht auf ein Infekt bestehen muss dieser erst
...
mehr
1 1/2 Jahre nach meiner BV ist meine linke Brust angeschwollen. Schmerzen habe ich nicht. Beim Ultraschall (Gyn) wurde eine Wassereinlagerung am Implantat festgestellt. Auch ist ein Entzündungswert stark erhöht. Ich habe Kortison und Antibiotika verschrieben
...
mehr
Hallo candyloe! Also wenn du nach 1.5 Jahren der BV nun 10kg zugenommen hast, würde ich es nicht auf die OP schieben. Und der Blähbauch liegt vielleicht an falsche Ernährung. Die Operation vor 1,5jahren dürfte meines Erachtens nicht Schuld sein. In den ersten Tagen kann ich es
...
mehr
Hallo, ich hatte vor 7 Wochen meine Oberarmstraffung. Vor 2 Wochen bildete sich dann so ein harter Knubbel an der Naht. Er tat nicht weh, bekam dann Lymphdrainage. Gestern Nacht dann bin ich schlotternd aufgewacht, 40,6 Grad Fieber und auch der Knubbel war heiss und rot. Der Arzt punktierte, es
...
mehr
Ich hatte vor 1,5 Jahren meine Brust-Op mit 350 g. Ich habe seitdem einen Blähbauch und habe 10 kg zugenommen, ohne Gewohnheiten verändert zu haben. Das macht das Ganze sehr schlimm, da nun die Brustgröße wieder nicht zum Körper passt.
Hallo, meine Brust-OP ist nun fast ein Jahr her. Aufgrund einer Kapselfibrose wurden damals die Impantate ausgetauscht. Seit einigen Wochen hatte ich jetzt durchgehend stärkere Schmerzen an der äußeren Seite der linken Brust, verhärtet war sie nicht. Ich habe vergeblich versucht einen zeitnahen
...
mehr
Liebe Koala, es gibt nicht ein richtig oder ein falsch. Jeder Chirurg wird das favorisieren , wo er die besten Erfahrungen mit gemacht hat und du wirst spüren wenn du dem Richtigen gegenüber sitzt. Es ist nicht falsch sich verschiedene Meinungen anzuhören. Derjenige der sein Vorhaben schlüssig
...
mehr