Hallo Meine Allergan Implantate wurden 2010 eingesetzt in der Mang Klinik Berlin. Über die letzten Jahre habe ich durch Druckschmerz und ein seltsames Gefühl in der linken Brust Veränderungen bemerkt. Mehrere Ärzte haben durch Tasten nichts bemerkt . Erst ein kürzlich gemachter Ultraschall
...
mehr
ich habe vor 3 einhalb Wochen eine Rekonstruktive BrustOP gehabt. Vor 20 Jahren habe ich Eigenfett in die Brust injizieren lassen und das war komplett verkalkt. Beim Stillen hat dieses alte Zeug in der rechte Brust scheinbar geplatzt, entzündet, geeitert und alles
...
mehr
Hallo, ich bin 1.67 cm groß, wiege 53kg habe einen Unterbrustumfang von 67 cm und kaum Eigenvolumen (whs nicht einmal 70aa) ... Mich würde nun interessieren wie groß die Brüste mit 400ml Implantate werden LG
Hallo Sarah, ich habe mir meine Implantate am 2.April ersatzlos entfernen lassen. Die Krankenkasse (AOK) sagte sie würden 50% übernehmen. Allerdings kann ich dir noch nicht sagen was es kostet und was ich selbst bezahlen muss. LG
Hallo! Die von Ihnen hier bedauerlicherweise erlebte PIH (PostInflammatorische Hyperpigmentierung) stellt eine nicht exakt vorhersagbare Überreaktion der Melaninkörperchen in Ihrer Haut auf einen Reiz (in diesem Fall Fraxel-Laser) dar. Zunächst einmal: BLOSS NICHT zusätzlich die Haut mit
...
mehr
Ich weiss zu dem Thema gibt es schon einen Thread aber da pasaiert nicht mehr viel. Ich bin 35 Jahre alt und würde diesen Eingriff gerne durchnehmen. Hier imForum ist wohl Dr. Schuhmann in der Yuveo Klinik sehr beliebt aber auch sehr teuer. Anscheinend hat er auch schon viele
...
mehr
ich leide schon seit meiner Pubertät an meinem "Männerbusen". Ich war schon immer etwas stabiler gebaut. Konnte aber in meinen 20ern mein Idealgewicht erreichen und auch halten.
Leider habe ich in den Letzten Jahren aufgrund einer depressiven Episode im Leben wieder ordentlich
...
mehr
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt 3 Wochen post op nach meiner Double Bubble Korrektur. Es ist echt komisch, die eigentliche Op ist ein halbes Jahr her und kann mich an manche Dinge nicht mehr erinnern. Wann wurden bei euch die Brüste allmählich weicher und bekamen ein "Eigenleben"?
Wenn das bottoming out unmittelbar postoperativ auftritt, also quasi hinoperiert wurde , kann man einen sofortigen Tapeversuch starten, um die Tasche zu verkleben. Entsteht es erst später , kann man es nur chirurgisch richten.
Ist bei einem bottoming out immer zwangsweise eine OP nötig? Oder gibt es auch konservative Alternativen? Vielleicht den stutti unter der Brust tragen um ein weiteres absacken zu verhindern? Danke für alle Hilfe!
Hallo, Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich lebe in Hamburg & war bestimmt bei über 30 Ärzten. Es ist immer das selbe Resultat. Mittlerweile habe ich die Hoffnung verloren und schreibe, suche aus Verzweiflung.
Ich habe mich 2013 aus Unwissenheit auf die 1000€ eingelassen die mir 3 Monate nach der op erstattet wurden. 3600€ musste ich selbst zahlen. Ich habe dann 410 eingesetzt bekommen und ja was soll ich sagen seit ca 2 Jahren habe ich wieder gemerkt das es defekt ist. Jetzt möchte ich die
...
mehr
ich habe ziemliche Probleme mit unproportionalen Fettpolstern im Unterbauch- und Schambereich und würde diese gerne absaugen lassen. Leider fehlt mir für eine eigene Kostenübernahme aktuell das nötige Geld – daher meine Frage, ob man sich bei Kliniken oder Univeritätskliniken als
...
mehr
Hallo, ich bin schon älter als 18, aber die Nasenkorrektur habe ich in Tschechien fertigen lassen. Ich war in Yes Visage Klinik in Prag bei Doktor Borsky. Er ist ein toller Arzt, er ist empatisch und nett. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und als einen Operateur kann ich ihn sicher
...
mehr
Da kann ich Lotus nur beipflichten. Das Narbengel von Bepanthen habe ich auch genutzt bei mamillärem Schnitt. Man sieht die Narben so gut wie gar nicht und fühlen kann man sie kaum. Die OP ist bei mir sechs Monate her.
ich habe mir erst das Narbengel von Bepanthen und dann von Tetesept ( bekommst du auch in der Drogerie ) geholt. Meine Narben sieht und spürt man sogut wie gar nicht mehr. Von daher kann ich beides nur empfehlen.
Nasenklappenchirurgie ist heutzutage fester Bestandteil in der Nasenchirurgie in vielen Kliniken. Ihre Schilderung weist womöglich auf Techniken wie "Spreader-grafts" oder Spreader-Flaps" hin, die in vielen Fällen Verbesserungen bringen (leider nicht immer).
wenn ein solcher Leidensdruck besteht, sollten Sie sich in Kliniken und / oder bei niedergelassenen, erfahrenen Nasenchirurgen vorstellen. Das ist im Zeitalter des Internets doch keine solch große Herausforderung. Womöglich müssen Sie in eine größere Stadt (?) Mehrere
...
mehr