Schön, dass du alles gut überstanden hast. Ich hatte einen Achselschnitt und überhaupt keine Pflaster drauf. Als Sport-BH hatte ich den Anita Frontline Open von meinem PC bekommen. Den fand ich sehr bequem. Er wird mit Häkchen vorne geschlossen.
Hallo Melly, ich habe gerade gelesen, das Du von Dr. Popelka operiert worden bist. Ich habe Anfang November einen Termin bei ihm für Brustverkleinerung. Ich habe aber momentan so ein ungutes Gefühl,das ich überlege abzusagen. Angst habe ich vor Kompllikationen und dann bin ich wieder zu
...
mehr
Sehr geehrte Frau Sushicat ihr Vermutung stimmt nicht. mit den neuen Techniken ist eine sehr gute Straffung möglich. Ich habe dieses Wissen letztes Jahr bei einem großen Ärztekongress vorgestellt, weil auch viele Ärzte das sich nicht vorstellen können. Leider darf man in Deutschland keine
...
mehr
Sehr geehrte Frau Sabrina Nach einer OP ist meistens die Schwellung pro Seite verschieden. Bitte Fragen sie ihren Operateur ob die Einblutung punktiert werden muß oder ob es so wenig ist, dass man hier nichts mehr machen muß. Auch die restlichen Fragen kann nur ihr Operateuer beantworten. Viel
...
mehr
Ich habe kein Fett was abgesaugt werden müsste, es geht nur um eine Straffung. Meinem Verständnis nach muss nach einer Liposuktion oft gestrafft werden, Ihre Aussage finde ich demnach unseriös. LG
Sehr geehrte Frau Sushicat Wir straffen ihre Haut nur mit der Liposuktion. Das heißt wir benötigen nur 2 kleine Einstiche. Ob die 3 Kollegen, dass auch machen, weiß ich nicht. viel Erfolg mfg ihr Dr. med. Darius Alamouti [Link anzeigen] praxis@[Link anzeigen]
Ich habe in zu kurzer Zeit zu viel Gewicht verloren, insgesamt 30 Kilo. Jetzt hängen mein Bauch und meine Oberarme und mit meinen Beinen bin ich auch extrem unzufrieden. Ich bin sehr misstrauisch was Ärzte/Chirurgen angeht und vertraue auch keinen 5 Sterne Bewertungen im Internet.
...
mehr
Bei mir wurde auch nasen op durchgeführt nasenscheidewand begradigt, hocker wurde weg gemacht, nasenflügel schmaler gemacht und Nasenspitze.. es ist jetzt fast 1.5 Jahr her und bei mir ist immer noch Schief die Nase, Nasenspitze ist stark abgesunken, und rechte nasen hälfte ist irgendwie noch
...
mehr
Hallo liebe Damen, Ich hatte vor 5 Tagen eine sumbentale Straffung mit Fettabsaugung und Straffung des Halses. Drei Nähte. Direkt unter dem Kinn und jeweils vor und hinter dem jeweiligen Ohr. Es geht mir soweit gut, allerdings ist die seitlichere Schwellung und der dadurch entstehende Zug
...
mehr
Es wäre sehr nett wenn ich nach Möglichkeit eine Antwort bekommen würde. Mache mir große Sorgen bis zu meinem baldigen Termin. Hätte gerne eine unverbindliche Meinung über mögliche Ursachen... Wird man denn bei einem Ultraschall die Ursache erkennen ?
...
mehr
Vielen Dank auch Dir für Deine Antwort und sorry für meine späte Rückmeldung. Oben habe ich ein bisschen geschrieben, was in der Zwischenzeit alles passiert ist... Am Freitag habe ich jeweils 265cc UBM bekommen. Der erste Tag nach der OP war Horror und auch noch
...
mehr
Tut mir leid für meine späte Antwort. Danke Dir vielmals für Deine Nachricht! Ich habe am Freitag meine OP gehabt und bin heute am dritten Tag. In Japan wird man noch am selben Tag nach Hause geschickt, dafür ruft die Klinik bis drei Tage nach der OP regelmäßig
...
mehr
Ich hatte meine OP am 06.05.19. Es war eine große Bauchdeckenstraffung obwohl ich zuvor Gr 36 trug bei 1,71 und viel Sport treibe sollte es nach 4 Schwangerschaften inkl Behebung der Rektusdiastase und Entfernung der ehem Sectionarbe sein.
Hallo zusammen :) Ich hatte am 06.06.19 meine Brustvergrösserung mit runden 360cc Polyurethan-Implantaten! Meine Brustfalte wurde tiefer gesetzt, allerdings zeichnet sich die alte Brustfalte nun ab! Ist das normal und verschwindet diese noch oder bleibt das jetzt so? Bezeichnet man dieses
...
mehr
Sehr geehrter Herr Dr. Alamouti, vielen Dank für Ihre Antwort. Da tut sich doch anscheinend ganz viel in der Brust... Augrund der Stärke der Schmerzen hat mein Arzt heute Morgen Kortison verordnet, und ich darf ab heute Abend die Brust mit Panthenol-Salbe einreiben. Ich hoffe, es bringt ein
...
mehr
Guten Tag ! Ich hatte vor ca. 5 Wochen eine Brustvergrösserung. Schon 2-3 Tage post Op hatte ich direkt neben der rechten Brust unterhalb der Axel schmerzen, eine Wasseransammlung und ein kleines Hämatom unter der Haut das bis dato immer wieder schmerzt. Unter anderem habe ich mehrere Zysten
...
mehr
Hallo liebes Portal der Schönheit Team Ich wurde vor einem Jahr operiert. Ich habe jetzt gemerkt dass in der Brustmitte sich der Muskel abzeichnet. Ohne Anspannung und mit Muskelanspannung ganz extrem zieht sich das implantant nach außen und in der Brustmitte entsteht eine Delle. Habe meinem PC
...
mehr
Liebe Frau Maipril Ich bedaure das sie so starke Schmerzen haben. Leider ist die Brust ein sehr sensible Stelle und jeglich Schwellung und Entzündung drückt auf die sensiblen Nerven. Das wird vom Körper wie eine Schutzfunktione genutzt, damit sie ihre Brüste schonen und keinen weiteren Druck
...
mehr
Guten Morgen, nachdem ich am 21.05.19 eine Brustverkleinerung und am 04.06.19 eine Revision wg. Fettgewebesnekrose hatte, bin ich jezt aufgrund der Schmerzen am Verzweifeln... Die Brust tut sehr stark weh, es fühlt sich an, als ob sie eine Verbrennung 3. Grades erlitten haette und man
...
mehr
Hatte 15.5.18 BV Eurosulicone ES81 dual plane 325 cc. Ausgang war 75 A. Meine Rechte Brust hat ein dauerdruck Gefühl und das Volumen ist mehr oberhalb dadurch ist die Rechte Brustwarze tiefer. Nach 2 Meinungen müsste das implantat raus Tasche Kapsel wie man es nennt? Etwas größer machen und
...
mehr
Hallo, am 04.06. hatte ich eine Brustverkleinerung/Straffung. Beide Brüste sind natürlich noch geschwollen, allerdings unterschiedlich groß. Kann das sein?
Die Rechte Brustwarze (Brust ist auch etwas mehr geschwollen!) hatte 2 Tage nach der Op noch leicht geblutet, das hatte mir der PC
...
mehr
Hallo ihr Lieben, ist es normal, dass bei bestimmten Bewegungen sich der Muskel komisch anspannt und ich das Gefühl habe der Muskel würde das Impli zusammendrücken? Es tut nicht weh ist nur unangenehm und auch nur auf der rechten Seiten... Habe, soweit ich weiß UBM (zweifle aber manchmal auch
...
mehr
Hallo Shola, ich kann nur sagen dass ich sehr zufrieden bin, allerdings habe ich auch nur ein kleines B Körbchen. Die Krankenkasse übernimmt bei mir 50% sicher und der Rest wird noch anhand meines Einkommens geprüft. Hab aber noch keinen Bescheid. Eine Straffung wäre für mich wegen den
...
mehr