sagtSonnenblume89am 04.08.2019
zum ThemaLidkorrektur
Hallo! Jain, die meisten Beulen und Knubbel sind weggegangen, aber die, die direkt an der Naht sitzen, sind geblieben. Ich vermute mal dass sich da Fadenreste verkapselt haben. :-( sind zwar nicht meeeega auffällig, aber schön sind sie nicht.
Ich bin sehr enttäuscht darüber und verzweifelt, dass sich niemand zu Wort meldet. Eine einzige Person hat per PN bei mir gemeldet. Meine Hoffnung war, dass sich hier jemand meldet, der dieselbe oder ähnliche Erfahrung gemacht hat und dass sich vielleicht auch ein Arzt meldet. Hätte ich dieses
...
mehr
Hallo, ich habe nun zweimal meine Brust vergrößern lassen. Das erste mal 2015 von A auf C tropfenförmige Implantate, was mir gar nicht gefiehl , da ich eine sogenannte Brückenbrust habe, ich habe zwischen meinen Brüsten eine Fettanlagerung, dadurch schaut es zwischen den zwei Brüsten wie eine
...
mehr
Hallo, ich habe am 17.07. meine brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten UBM 315 ml gehabt.
Ich mache sehr viel Kraftsport und mir fällt es natürlich grade sehr schwer zu verzichten. Deswegen hab ich schon vor einer Woche mit leichtem Beintraining begonnen und bin nun schon wieder
...
mehr
Hallo Herr Dr Wolter, Danke für ihre Antwort. Ja, mein Doc ist tatsächlich aus dem Urlaub zurück und hat mir das gleiche gesagt. Er wird es sich im September ansehen und zur Not nochmal kostenlos korrigieren. Wobei das Ergebniss jetzt schon eine riesen Verbesserung zu meiner natürlichen
...
mehr
Hallo Milena. Bei großen Brüsten würde ich noch weniger übm empfehlen, als bei einer kleinen Vergrößerung mit bereits vorhandenem eigengewebe. Da sie anscheinend eine etwas tuberösen Brust haben, sollte man auf jeden Fall ein hohes Dual plane machen und vermutlich muss das drüsengewebe von
...
mehr
Hallo marlotte. Ich bin nur gelegentlich hier und vermutlich ist ihr Chirurg auch schon wieder aus dem Urlaub zurück. Dennoch eine kurze Antwort, die auch für andere interessant ist. Wenn ein impli bzw eine Seite höher steht, wirkt sie kleiner. Insofern kann es sich nach der kurzen Zeit noch von
...
mehr
Hallo szymich. Hexenmaus hat es ja schon sehr gut beschrieben und erklärt. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Schwellung ein Alcl ist, ist super gering. sehr viel wahrscheinlicher ist es, dass Sie sich überlastet haben oder einen allgemeine Infekt hatten und das jetzt eine Reaktion des Körpers
...
mehr
Hallo Mandy, in der Regel sind Bewegungen auch über Schulterhöhe z.B. Zum Haare waschen , oder Zopf binden sofort erlaubt und auch möglich. Wiederkehrende dauerhafte Bewegungen , wie Z.B. Staub saugen oder Schränke einräumen sollte 6 Wochen vermieden werden. Keinesfalls sollte man sich so
...
mehr
Hallo und guten Tag, zu meiner Situation: Ende Mai, also vor ca. 2 Monaten habe ich eine Mammareduktion erhalten. Den PC hatte ich mir nach entsprechender Recherche im Internet herausgesucht. Ich war über einen längeren Zeitraum zu mehreren Beratungs- u. Aufklärungsgesprächen dort und war
...
mehr
Hallo, ich bin jetzt fast 4 Wochen post op. Brustvergrößerung 270ml, raues implementat, ubm, schnitt in brustfalte. Seit der op ploppt es in der linken brust als würden feste Kugeln im gewebe hin und her gedrückt wenn ich mich bewege. Als die Fäden nach 14 Tagen raus kamen berichtete ich dem
...
mehr
Hallo. Ich habe mir am 11.7 meine Brüste vergrößenrn laasen. Nur sind 3 Wochen um, ab wann darf man wieder die Arme über den Kopf heben also über 90 Grad. Meine Implis sitzen ubm. Habe aber auch probleme die bis 90 anzuheben bzw spüre ich sofort einen Dehnung . ist das normal? lg
Ich würde mich auch über Vorher-Nachher Bilder freuen, Maria Amalia! Habe am 19. September einen Termin bei Dr. Voelpel in Leipzig, habe aber ein bisschen Angst da er wohl noch nicht viel Erfahrung mit dem Eingriff hat- über 2000 könnte ich aber leider nicht bezahlen...
Bei mir hat sich auf der rechten Seite eine Kapselfibrose gebildet und die muss nochmal operiert werden. Ich war bei 3 Ärzten und alle hatten irgendwie unterschiedliche Meinungen. Der ursprüngliche Operateur war lange Zeit davon überzeugt das es keine Kapselfibrose ist und jetzt dann
...
mehr
Hallo, vermutlich hast du die Implis ubm. Hatte ich bei den ersten 2 BVs auch. Beim ersten Mal waren es Schmerzen, die ich mir soo schlimm nie vorgestellt hätte. Egal, ob ich mich bewegt habe oder nicht, es wr ein Dauerzustand. Habe mir 2 Wochen überlegt, warum ich mir das nur angetan habe. In
...
mehr
Weder noch. Es gibt die dual plane Technik. Bei übm merkst du unter Umständen das Implantat. Bei ubm hast du tatsächlich doll Schmerzen ( eigene Erfahrung). Das Implantat sitzt dann natürlich fest und sicher, allerdings so fest, dass, wenn das Gewebe iwann wieder der Schwerkraft nachgibt, die
...
mehr
Ich hatte gestern ein Beratungsgespräch zur BV. Ich hab jetzt ein volles B Körbchen und hätte gerne zwischen D und E. Mein Arzt meinte, dass bei mir nur ÜBM geht, weil meine Brüste bisschen nach außen stehen und weil der Abstand von meiner Brustwarze zu unteren Brustfalfe
...
mehr
ich hatte bisher zwei Beratungsgespräche bei zwei verschiedenen Chirurgen. Nun bin ich mir bezüglich der Größe der Brustimplis sehr unsicher. Der letzte Arzt bei dem ich war, sagte mir, dass er maximal 230 ml einsetzen würde, da alles andere nicht zu meinem Körper passt und auch nicht
...
mehr
Ich bin mit den Nerven am Ende.... Am 25.7.19 hatte ich meine BV mit 335 ml ubm, eine Straffung und die Brustwarzen wurden versetzt. Heute bin ich 6 Tage postop und sterbe immer noch vor Schmerzen. Ich nehme alle 5-6 Std. Ibu 800 und bis gestern noch Novalgin Tropfen zwischendurch. Die Tropfen
...
mehr
Wegen eines Plattenepithelkarzinoms wurde die Nasenspitze entfernt. Nun hätte ich natürlich gerne wieder eine schöne Nase. Kann man dies irgenwie schaffen ?