Hallo wieviel hast du jetzt? Ich wollte 350cc grösse 170 62kg mein arzt meinte ab 300cc ist ok danach nach op hatte ich 295cc. Bin so traurig und enttäuscht für meine grösse hätte es locker ab 350 cc gepasst aber er meinte es hängt alles nach unten
Hallöchen, ich mal eine Frage zu einem etwas untypischen Schmerzverlauf.
Ich bin jetzt 6 Wochen post OP und seit ca. 2 Wochen tut die linke Brust unter der Achsel weh. War so ein ziehender Schmerz, nicht doll aber unangenehm. Seit gestern tut es etwas mehr weh und sind so wie Schübe. Mal
...
mehr
Hallo Zusammen, erst einmal: tolle Community und super Beiträge! Ich wurde vor 5 Tagen operiert ubm, 275ml Mentor Implantate, high Profile, davor hatte ich ein 70A Körbchen. Mir ist natürlich bewusst, dass die Brust nach 5 Tagen noch geschwollen ist, auch seitlich. Wenn ich meine Arme hängen
...
mehr
Hallo, ich hatte die Möglichkeit, die Größe der Implantate vor der Operation an meinem eigenen Körper zu testen. Grundsätzlich habe ich mich dann mit dem Arzt der YesVisage-Klinik über der auswählte Implantatgröße geeinigt. Er hat mir das letzte Wort gelassen und heute bin ich froh, dass
...
mehr
Juju hat Recht , möchte das nur nochmal bestätigen ! Als ich am Tag nach der OP zur Kontrolle kam hat er mich schnell abgefertigt ! Als ich 2 Monate später starke Schwellungen,Schmerzen und Kapselfibrose hatte, habe ich via e-Mail die Sache geschildert, mit Fotos , die einzige Antwort war
...
mehr
ACHTUNG ‼️ Warnung vor diesem Arzt ! Hatte vor 1,5 Jahren eine BS mit Implantaten,Anfangs als alles noch geschwollen war dachte ich alles sei gut, bis auf die Brustwarzen die eckig wieder drauf genäht wurden. Die Narbenführung ist katastrophal, er hat mich überhaupt nicht beraten und als
...
mehr
Hallo liebe Community, am 19. November ist es endlich soweit: Meine Brustvergrößerung steht an. Ich schwanke jedoch aktuell noch zwischen zwei Größen. Erstmal zu den Eckdaten: Ich bin 167cm groß, wiege in etwa 56 kg, BH-Größe aktuell: A-Körbchen. Mein Wunschbusen: C- kleines D-Körbchen,
...
mehr
Da es verschiedenste Brustformen gibt, kann so oder so nur ein persönliches Beratungsgespräch dabei helfen, das optimale Verfahren zur Straffung zu finden. Nach einer Untersuchung deiner Brust bekommst du bei [Link anzeigen]/ eine Empfehlung, welche
...
mehr
hab eine Plattform gefunden wo man mit Ärzten in Kontakt kommt die können dich beraten. Eine Freundin von mir war wie du völlig planlos und mit denen ging alles prima. [Link anzeigen]/ hier rauf und dort kann man denen schreiben die beraten
...
mehr
Ich gehe davon aus, dass jede Frau irgendwann einmal darüber nachdenkt, sich ihre Brüste straffen oder vergrößern zu lassen - gerade dann, wenn sich das alles im Alter verändert. Ehrlich gesagt würde ich mich dazu auch mal ausführlich beraten lassen, welche Operationsmethoden zur Verfügung
...
mehr
Liebe Kleinchen, der Deutsche Ärzte Service ist ein Dienstleister im medizinischen Bereich. Da bekommst du Schönheitsoperationen 30-50% günstiger als wenn du privat zu dem Arzt gehst. Ich habe für meine Brustvergrößerung 2.999€ mit den runden Implantaten bezahlt. Schau mal unter:
...
mehr
Ich hab jetzt einen Implantatswechsel hinter mir, und habe mir deshalb gleich mit dem Austausch auch noch größere Implantate einsetzen lassen. Vorher anatomische Mentor High Profile 290 ml und jetzt runde Polytech mit extra high Projection 430 ml. Ich
...
mehr
Hallo, heute ist der fünfte Tag nach meiner Bruststraffung.Beide Brüste sind noch stark geschwollen und seit gestern kommt aus einer Naht gelbliches Wundersekret. Der Arzt hat vom Kühlen abgeraten.Ich nehme Traumeel und seit gestern Webenzym.Bei Bedarf Ibuprofen.Habe jetzt Angst dass es zu
...
mehr
Hallo unzwar hätte ich eine Frage, ich wurde von meiner Nase operiert und leider ist nach 3 monaten wieder ein höcker aufgetreten. Nachts mache ich ein Pflaster auf die Stelle, und nach Abnahme für paar stunden sieht man den Höcker dank den auch nicht mehr jedoch tritt es nach paar Stunden
...
mehr
Guten Abend, meine Nasen op ist ein Jahr her und meine Nase ist schiefer geworden als vor der op und ich haben einen Höcker bekommen. Habe das schon bei der 3 Monats Kontrolle meiner Ärztin gesagt und sie meinte man müsse ein Jahr abwarten um überhaupt eine Nachkorrektur zu machen. Ein
...
mehr