Nach einer Oberlidstraffung im November 2019 hat sich der Ausdruck meiner Augen leider stark negativ verändert zudem ist nun ein Auge kleiner als das andere. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eine Korrektur vornehmen lassen? Kora
Ich habe mir vor einem Monat H 100 Bio-Revitalisierung unter die Augen spritzen lassen, eine unvernetzte Hyaloronsäure zur Mesotherapie also oberflächlichen Unterspritzung ... Eigentlich sollte dies nur zu einer besseren Hydrierung der Haut führen, aber ich habe nun Schwellungen unter den Augen.
...
mehr
sagtDoz.Dr.med.W....am 06.03.2021
zum ThemaOhrenkorrektur
Hallo "Regenbraut". Auch Ihr letzter Beitrag kann nicht unwidersprochen hingenommen werden. Mit unserer Methode entstehen keine Narben auf der Ohrmuschelvorderseite, denn die einzigen Wunden sind hier Stiche mit einer winzigen Nadel, die unsichtbar abheilen. Narben wären nur denkbar, wenn eine
...
mehr
Hallo, hast du denn mittlerweile eine Lösung gefunden oder die Implantate ausgetauscht? Ich habe mir 2008 auch Implantate setzen lassen unter alle Muskeln da ich so abgemagert war. Ein dreiviertel Jahr danach habe ich angefangen mit Sport Kraftsport und CrossFit das war ein bisschen viel. Ich hatte
...
mehr
Hey Tobi, das freut mich. Ich kann mir vorstellen, dass bei manchen die Knoten nicht spürbar sind und bei anderen schon. Jeder Mensch ist schließlich anders "gebaut", beim einen ist vielleicht mehr Gewebe vorhanden, beim anderen eine dickere Haut. Menschen sind keine Roboter. Ich kann nur sagen,
...
mehr
Und wegen solcher Ärzteantworten wie der Ihren habe ich dermaßen Angst, überhaupt noch zu Ärzten zu gehen, Dr. Merck. Der Umgang mit Patienten will gelernt sein, nicht nur auf medizinischer, auch auf sozialer Ebene.
MEIN Bericht ist ein PATIENTENBERICHT, in dem ich deutlich klar gemacht
...
mehr
Nachdem ich ein paar der anderen Dr Merck-Threads durchgelesen habe, bin ich etwas verunsichert, da auch die Leute von vor +-8 Jahren von einer Gebühr von 180 Euro für die Nachkorrektur sprechen. Ich habe leider die Rechnung von damals nicht mehr, habe aber in meinen privaten Notizen "1500 Euro"
...
mehr
sagtDoz.Dr.med.W....am 05.03.2021
zum ThemaOhrenkorrektur
Hallo „Regenbraut“
Ihr Berichte tragen nicht dazu bei, einen objektiven Bericht über die Fadenmethode nach Merck und ihre eventuellen Risiken abzugeben. Sie verschweigen, dass Sie über die Möglichkeit des bei Ihnen aufgetretenen Risikos informiert wurden. Sie verschweigen, dass sie
...
mehr
Ich selbst hatte zwar einige Wochen Schmerzen hatte aber danach keinerlei Probleme das Ohr sitzt perfekt. Ich bin sehr glücklich dass ich bei Dr Merck war. Er hat umfassend informiert.knoten kann ich keine spüren. Fäden kann ich ganz leicht ertasten wenn ich das Ohr komplett nach vorne biege.
...
mehr
Ich möchte noch was ergänzen, nachdem ich hier nun einige Meldungen gelesen habe: Ich finde es nicht gut, dass Leute, die mit dieser Fadenmethode Probleme bekommen haben, überall im Internet von Dr Merck selber oder von anderen Accounts der Unwahrheit bezichtigt oder stark gerügt werden. Oder
...
mehr
Liebe Lisa. Ich war einige Monate nach der OP (Fadenmethode, Dr Merck) nochmal zur Nachkorrektur dort und habe 1500 Euro bezahlt. Das ist allerdings über 10 Jahre her.
Ich habe mir vor über 12 Jahren beide Ohren anlegen lassen in Konstanz von Dr Bern. Die Ohren waren ordentlich geschwollen (aber kaum blau) und die Schmerzen in der Woche danach waren schon wirklich (!) heftig, aber dann ging es. Leider wurde bei mir nicht überkorrigiert, da es hieß, so eng am
...
mehr
Hallo, vor rund einem Monat hatte ich eine Brustverkleinerung und bislang keine Probleme bei der Wundheilung. Gestern habe ich beim Einschmieren eine gelbe Stelle entdeckt - genau da, wo sich die senkrechte Narbe und die Brustwarzennarbe kreuzen. Schmerzen habe ich keine, auch kein Fieber, es tritt
...
mehr
Hi, ich hatte meine op vor zwei Jahren und habe bis heute auch dieses Problem. Stört mich sehr, besonders rechts. Wie sieht es bei dir jetzt aus? Was wurde genau gemacht? LG
Ich hatte vor 6 Tagen ein Minifacelift SMAS, Fettabsaugung am Hals (zusätzlich lasern) und Laserbehandlung Mund. Seitdem habe ich ein starkes Spannungsgefühl von Ohr zu Ohr, ebenso fast Schluckbeschwerden und der Hals ist extrem gerötet (sieht fast quaddelig aus)... Wann lässt es endlich nach?
...
mehr
Hallo, wie lange hat das Spannungsgefühl angehalten? Ich hatte vor 6 Tagen ein Minifacelift SMAS und habe dieses auch von Ohr zu Ohr sehr stark! Wann lässt es endlich nach?
Hallo ihr Lieben. Ich hatte mir meine Brüste vergrösern lassen im Jahre 2013 zweimal. Die erste OP mit 250 ml. Die zweite 400 ml pro Seite. Ich möchte es aber rausnehmen lassen,da ich doch finde,dass sie zu groß sind. Möchte es etwas kleiner haben. Ich habe Angst vor der 3. OP. Gibt es unter
...
mehr
danke für den ausführlichen Beitrag! Bei welchem Zahnarzt warst du denn? Generell würde ich nicht behaupten, dass Non-Prep-Veneers durch die Palette schlecht sind. Es gibt einige Hersteller / Marken, bspw. Lumineers oder E-Max Veneers, mit denen viele Patienten zufrieden
...
mehr
Ich hatte erst auch mit dem Gedanken gespielt die OP dort zu machen. Dann ist meine Wahl auf den DÄS gefallen. Die beste Entscheidung ever. Gehe mal auf die Homepage vom DÄS. [Link anzeigen]
Liebe Rosa2001, ich wurde in Frankfurt über den DÄS operiert. Die Kosten sind wie auf der Homepage angegeben. 2999€ mit den runden Implantaten und 199€ für die Übernachtung. Bei mir war alles großartig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Von der Beratung bis zur OP lief alles klasse. Kann
...
mehr
Tut mir leid ist das erste mal das ich in so einem Forum schreibe und weiß nicht so recht wie das funktioniert Hier ist meine Email Adresse, schreib mir und wir könnten dann Nummern tauschen und über weitere Details reden. Gogo_dida@[Link anzeigen]
@Bella2810 Darf ich fragen für welchen Arzt du dich im Endeffekt entschieden hast? Ich hatte mein Beratungsgespräch bei Frau Grob schon und fand es ganz okay. Würde mir aber trotzdem gerne eine Zweitmeinung einholen wollen.
Hallo :-) vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort, total nett von dir!! :) Jetzt habe ich auch einen kleinen Vergleich :) Und das ist ein guter Gedanke von dir mit dem überlegen, was für einen ''schlimmer'' wäre..ob zu klein oder zu groß. Ich glaube das macht das ganze Thema dann
...
mehr
Hallo zusammen, Ende Januar hatte ich einen Implantatswechsel (die alten waren +10 Jahre alt). Nach 3 Wochen hatte ich ein Loch in der Narbe zwischen Brustwarze und Unterbrustfalte aus dem Wundwasser ausgetreten ist. Auch hatte ich eine rote Stelle auf der Brust (Entzündung?). Daraufhin wurde
...
mehr