Hallo. Der Beitrag ist nun schon lange her. Ich habe jetzt genau das selbe Problem mit dieser Luftblase/ Knubbel. Laut meinem Gyn handelt es sich hierbei um eine Delle/ Aussackung den Implantats. Was kam bei euch damals raus?
Hallo. Der Beitrag ist schon lange her, ich habe nun aber genau das selbe Problem. Dieser Knubbel scheint laut meinem Gyn eine Aussackung/ Delle des Implantats zu sein. Was kam bei euch damals raus?
Hallo Ella. Dein Beitrag ist schon 10 Jahre her, könnte nun aber 1 zu 1 von mir erstellt worden sein, hab genau das selbe. Was kam bei dir damals raus?
Bin sehr spät an, aber würde hier gerne mal nachhören, besonders, weil eine Personal Trainerin unter uns ist :-) Meine Frau hat sich die Brüste operieren lassen und würde gerne mit Krafttraining anfangen. Vielleicht eignet sich dann aber Eigengewicht mehr?? Ist das sicherer??
Bist du noch auf der Suche, hast du verschiedenes in Betracht gezogen? Würde mich über ein Update freuen. Mir gibt es ein mulmiges Gefühl, dass wo anders machen zu lassen. Ist ja schon ein großer Eingriff, bin da immer am liebsten nah am zu Hause
Hi, hast du die op gut überstanden:)? Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem guten Arzt… wie ist es geworden und darf ich auch fragen was du bezahlt hast. Habe so viele Beratungen hinter mir und bin 7000-15000€ war alles dabei… Lg
Nach 3 Schwangerschaften und Stillzeit, überlege ich seit lange Zeit eine Bauchdecken- und Bruststraffung machen zu lassen. Leider fällt mir diese Entscheidung sehr schwer, da ich schon Angst vor den Risiken, Operation und Schmerzen danach habe und auch, dass ich vielleicht dannach nicht
...
mehr
Hallo, ich war vor vier Monaten bei Dr. Hecker mit einem Facelift und bin mehr als zufrieden. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen, ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und erwäge noch fürs nächste Jahr eine Brust-OP (nur Lifting). Bin 65.
Hi hi, ich glaube du meinst meinen Beitrag. Zumindest steht da, dass mein Beitrag aus juristischen Gründen gelöscht wurde. Ich hatte einen sehr sehr positiven Erfahrungsbericht hinterlassen und bin jetzt immernoch mega happy, 5 Monate Post OP. Krass, dass das gelöscht wurde. Negative Beiträge,
...
mehr
Hallo an alle, ich habe mir jetzt vor knapp 2 Wochen meine Brüste vergrößern lassen. Zuerst rechts jetzt links habe ich so starke Schmerzen beim einatmen, das ich aktuell nur 30% einatmen kann. Gestern genau gleich, ist aber bei einer bestimmten Position „weg“ gegangen. Heute nicht mehr egal
...
mehr
Hallo, ich kann jedem die Praxisklinik Dr. Caspari empfehlen. Hatte Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion und Facelift. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, für mich der Beste in München :)
Hallo! Ich habe mir genau vor einer Woche Botox in die Mundwinkel spritzen lassen. Ich hatte dieses noch nie zuvor in dieser Region machen lassen. Hatte den Arzt aber noch gefragt ob sich dadurch mein Lachen verändern würde und es hieß nein. Er würde so gezielt injizieren dass es sehr
...
mehr
Die WhatsApp-Gruppe zur Nasenkorrektur ist eine tolle Idee. Alexander empfiehlt, dass alle Mitglieder ihre Erfahrungen teilen. Das könnte helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Hat jemand die Gruppe bereits genutzt? Für mehr Details schaut auf [Link anzeigen] dort findet ihr
...
mehr
Hallo, ich spiele auch mit dem Gedanken, meine Nase zu operieren. Besteht die Möglichkeit mir Bilder deiner Nase vorher/nachher zukommen zu lassen? Vielen Dank.