Hi Mona, falls es noch Thema ist und du Instagram hast. Schreib mir gerne dort, dort ist es einfacher und wir können Sprachnachrichten austauschen. Nicht dass hier woeder was gelöscht wird. LG Ela Ela_kahma
Hi Pearl, hast du Instagram? Schreib mir gerne dort, dort ist es einfacher und wir können Sprachnachrichten austauschen. Nicht dass wieder was gelöscht wird. LG Ela Ela_kahma
Hey hey, würde sehr gerne deine Meinung über Dr. Wolfgang Hecker wissen. Könntest du mir bitte schreiben, gerne privat/persönlich. Herzlichen Dank im Voraus
Ich weiss dien Beitrag ist schon sooo lange her aber mir geht es genau wie dir damals. Kannst du mir bitte kurz berichten ob sich alles wieder normalisiert hat und wie lange es dauerte?
Hallo Zusammen, denke über eine BV bei Dr. Wolfgang Hecker nach. Würde mich sehr freuen, wenn jemand eigene Erfahrungen mit mir teilen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo, Ich habe jetzt keine Frage zu einer OP sondern eher ob jemand auch nach einer OP keine Begleitperson hatte bzw. Was er oder sie stattdessen gemacht hat?
Meine Schwester würden das nicht mitmachen, also will mich da nicht unterstützen und meine Freunde möchte ich eigentlich nicht
...
mehr
Hallo, tolle Umfrage, vielleicht kann man die zu neuem Leben erwecken…. Meine inneren Schamlippen sind gleich lang, hängen aus den Äußeren im Stehen einen guten cm raus… wenn ich die beiden wie Schmetterlingsflügel auseinanderzugehen sind sie an der längsten Stelle jeweils ca. 3cm lang,
...
mehr
Hallo, ich habe nächsten Monat Termin bei Dr. Wolfgang Hecker in Stuttgart. Vermittelt über DÄS. Ich kann keine Informationen über ihn finden. Wo praktiziert er / hat praktiziert? Hat jemand Erfahrung bzw. kann mir Infos geben?
Ich hatte vor 2 Wochen eine Oberlidstraffung. Keine Schmerzen und keine Verfärbungen. Nur eine Schwellung und rote Oberlider. Beim einen Auge sieht es schon sehr gut aus. Beim anderen ist die Nahtführung anders, gegen aussen hin fast ein bisschen „gezackt“ und besser sichtbar, man sieht über
...
mehr
Weiß sie auch nicht so genau, es geht darum, dass sie damit anfangen will. Also bräuchte sie erstmal ein paar Ideen für einen Trainingsplan. Die OP liegt jetzt knapp 2 Monate zurück, würdest du als empfehlen noch zuzuwarten?
Liebe Gruppe, ich hatte ein finales Gespräch mit dem Chirurgen vor meinem geplanten Lower Face-und Halslift. Er meine er benutzt nur nicht auflösbare Nylonfäden. Ich bin etwas erschrocken, ist sowas normal? Kann doch verkapseln oder sich entzünden? Wegen stabiler Haltbarkeit? Dann soll 50%
...
mehr
ich habe gerade Ihren Beitrag gelesen. Da ich gerade das gleiche Problem habe, würde es mich sehr interessieren, wie es Ihnen ergangen ist und ob sich das Problem des nicht vorhandenen Lidschlusses von selbst gelöst hat. Eine kurze Rückmeldung wäre toll. Viele Grüße Lisa
Hallo. Wie hat sich das bei dir entwickelt? Hab das genauso, Arzt meint das sei eine Ausbuchtung des Gewebes, in der das Implantat hinein gedrückt wird....
Der Unterschied liegt hauptsächlich in der Formveränderung und der Festigkeit. Die "Round" haben ein starkes Gel, welches standfest bleibt und viel Fülle auch im oberen Pol der Brust bietet, wenn du dich hinstellst. Das Silikon geht also nicht mit der Schwerkraft mit, wodurch du mehr oberes
...
mehr
Ich schätze es kommt darauf an, wie lange die OP hinter ihr liegt?! Was für Kraftraining würde sie denn gerne machen? Je nachdem würde ich erstmal mit Eigengewichtsübungen anfangen, dann steigern. Aber auf jeden Fall mal schonened beginnen. Ich hab nach meiner Brust-OP erst nach 3 Monaten
...
mehr
Hallo liebe Mitglieder! Ich habe schon immer sehr kleine Brüste gehabt. Nach 2 Kindern habe ich fast gar keine Brüste mehr nur die 2 Brustwarzen, die jetzt traurig nach unten hängen. Schon immer habe ich mir eine Brustvergrösserung gewünscht. Höchstwahrscheinlich werde ich mich in
...
mehr
Liebe Nicole, es in Studien nachgewiesen, daß sich die Einnahme von Kollagenpulver positiv auf die Haut auswirkt. Es kann überhaupt nicht schaden das Pulver einzunehmen. Das unterspritzte Hyaluron ist auch nicht nach 1 Woche weg sondern es kann sein, daß es einfach noch zu wenig von der Menge
...
mehr
Liebe Ives, normalerweise gibt es keine Knoten wenn ein erfahrener Behandler/in mit stumpfer Kanüle fächerförmig unterspritzt. Radiesse hält ca. 2 Jahre und eignet sich sehr gut für Jawline und Kinnaufbau aber auch sehr tiefe Nasolabialfalten und Wangen. Gerne beraten wir Sie noch
...
mehr
Hi, wie ist es dir nach ein paar Wochen nach der Behandlung ergangen, gab es Knotenbildung? Wurde mit spitzer Nadel oder stumpfer Kanüle gespritzt? Ich habe leider nach ein paar Wochen harte Knoten :( LG
Sehr geehrte Frau Dr. Keil, da Sie Erfahrung mit Radiesse haben, können Sie mir sagen, ob sich Radiesse-Knoten mit der Zeit von allein abbauen? Ich habe einen harten Knoten direkt auf dem Wangenknoten, der sich stark abzeichnet. MfG
fragtAlessandro17am 29.09.2024
zum ThemaGynäkomastie
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag :) Wie man oben lesen kann, geht es um eine Gynäkomastie OP bei einem Mann. Ich leide seit langer Zeit unter einer vergrößerten Brust und das belastet mich schon seit langem mental. Es war ein langer Kampf mit der Krankenkasse und nach ca 30kg
...
mehr