lavie sagt am 12.09.2010
Sehr geehrte/r Herr Dr. Ferrara, Frau Dr. Berger, Hallo Bibi, Bergkristall und Nutella
Der Thread stammt von März und ist mittlerweile für mich veraltet, weil ich über 2 Monate post-op bin ;-)
Ihre Anregungen, Frau Dr. Berger, finde ich gut und angebracht. Leider leben wir in so einer Gesellschaft. Trotzdem muss ich sagen, dass bei einem UBU von 75-80 ein Implantat mit über 350 sicher nicht die Welt ist. Würde es hier um 500ml und mehr gehen, wäre das wahrscheinlich etwas anderes. Genauso sehe ich das mit dem Vorausplanen. Wer größere/große Brüste möchte, soll sie bekommen. Andernfalls ist man nicht glücklich und wer weiß wie lange das eigene Leben dauert. Ich bin der Meinung, dass man die Entscheidung treffen sollte mit der man glücklich ist, allerdings mit dem Wissen, dass diese evtl. in einigen Jahren beeinträchtigen könnte.
Um auf Ihre Frage zurückzukommen, Herr Dr. Ferrara. Die op habe ich bei einem anderen Arzt machen lassen. Mein Erster verwendet nur kleine Implantate. Jedenfalls war das mein Eindruck.
liebe Grüße!