jenny81 sagt am 07.10.2011
Hallo Lavie!
Ich habe fast die selben Ausgangsmaße wie Du. Hatte vorher gar nichts also AAA ;) Bei meiner ersten OP habe ich 270 FM Implantate mit den Maßen 11,5 Breite / 12,0 Höhe/ Projektion 4,2 bekommen.
Ich möchte gerne im November auch eine 2. BV vornehmen lassen und schwanke zwischen zwei Implantatgrößen von Natrelle:
1. Größe 375 ml: Moderate Hight Full Projection 13 cm Breite / 12,1 cm Höhe / Projektion 5,2;
2. Größe 420 ml: 13,5 cm Breite / 12,5 cm Höhe / 5,3 Projektion.
Hier meine Frage an Dich: Was hast Du jetzt bei den 375 ml für eine Projektion? Ist Sie mehr geworden? Wenn ja, sieht das natürlich aus? Habe auch etwas Angst, da ich ja vor der ersten OP nix an Eigengewebe hatte, das es mit der ca. 1 cm höhren Projektion unnatürlich aussieht bzw. dass man Ränder sieht oder sonst was. Oder mache ich mir umsonst Sorgen und man merkt die Projektion gar nicht so stark, da das Impli unter dem Muskel liegt?
Tendiere auch zu Variante 1, also den 375 ml. Wie zufrieden bist Du jetzt mit der Größe? Hättest Du vielleicht im nachhinein auch die 400 ml genommen? oder ist ein Unterschied von 25ml zu vernachlässigen?
Würd mich sehr über Deine Antwort freuen.
Liebe Grüße :-D