herr dr. wolter spricht aus erfahrung und ich muss ihm zustimmen. hatte vergessen, dass bei mir die op übm stattgefunden hat und die ausgangslage mit genügend vorhandenem eigengewebe, so dass es gut ausscnaut. wenn man sich gefühlsmäßig für ein größeres implantat bereits entschieden hat, ist es meist besser, dies auch zur op zu wählen, zumal es mit sicherheit ubm bei dir kommen wird (ich weiss es leider nicht). vielleicht hast du dir auch bereits fachm. rat gesucht und bist nun schlauer und beruhigter. lass es uns einfach mal später wissen, wie ihr (du und dein pc) euch entschieden habt.
ich wünsche dir alles alles gute.......und lass den pc nach der op aus. zuviele unterschiedliche infos über bv stören den heilungsprozess. man hört dadurch in sich intensiver hinein, wo gar keine bedenken sind. freu dich danach einfach, lass sie anwachsen und schau sie nicht all zu oft in den nächsten 6 wochen an. du wirst sehen, das berunigt ungemein. so mache ich es und fahre ganz gut damit......wenn etwas nach dieser schonfrist sein sollte, kann ich mir auch dann gedanken machen, wie ich was entscheide........
liebe grüsse