gewebe stirbt nicht ab, wird durch den druck aber dünner (wie auch bei ubm). das führt aber in der regel weniger zum absinken der implis als zu einem sichtbaren rippling...
zum taubheitsgeführl wurde schon sehr viel geschrieben - wie gesagt, bis zu einem jahr ist durchaus noch normal. die narbe ist mit 7 cm lang, das hat aber mit der taubheit nichts zu tun. das ziehen der drainagen am 8. tag ist atypisch, meist werden sie am 1. oder 2. tag gezogen.
...
mehr
ich verstehe gar nicht warum dir die Experten nicht antworten! Normalerweise antworten sie nach 1 bis 2 Tagen. Ich habe meine OP noch vor mir, 27. November, das heisst ich kann nciht aus meiner erfahrung sprechen aber ich habe in den letzten wochen so viel gelesen auch über
...
mehr
Habe auf mehreren Seiten davon gelesen, das ÜBM Implantate nur einige Jahre schön aussehen aber das dadurch die Blutversorgung zwischen Muskel und Gewebe durch das implantat unterbrochen wird. Das gewebe soll dann absterben und die Implantate rutschen runder da sie kein halt merh haben. HABE JETZT
...
mehr
Hab mich SEHR über deine Antwort gefreut! Danke! Ich freue mich auch das wir uns schreiben! Ich bin 26 Jahre, habe keine Kinder, wohne in Niedersachen und meine Brust war schon immer so =( Und wie alt bist du? Hast du Kinder? Mir ist aufgefallen, das ich immer noch nicht weiß,
...
mehr
Wie hoch wären ungefähr die Kosten einer 2. OP beim gleichen Arzt? Mit dem Ergebnis der 1. bin ich zwar sehr zufrieden, aber es dürfte dann doch ein bißchen mehr sein. Würde auf jeden Fall wieder zum gleichen Arzt gehen!
vielen Dank für die schnelle Antwort, Ihren Rat habe ich direkt befogt und bin gestern zum Arzt gegangen. Das Inplantat ist in Ordnung, alles ist ganz und sitzt richtig und trotzdem ist die Form verändert. Mein Gynäkologe weiß kein Rat, hat aber auch direkt die
...
mehr
wenn ich nachdenke hast du mein problem entdeckt es ist es, ich habe ja anatomische und ich bin oben weiterhin platt und unten fängt dann das Volumen an. Oh man warum hat mir das mein Doc. nicht gesagt. deshalb wirkt es so tief , weil ich weiterhin platt bin und durch das
...
mehr
vielen Dank für ihre Antwort ich wede wahrscheinlich mit meinem oder einem anderen Dr. nochmal reden, mal schauen was rauskommt. Was ich noch sagen wollte, ich finde es super toll das ihr euch an diesem Forum beteiligt und euch die Zeit nehmt mit uns zu reden. Ihr seid
...
mehr
Zum einen bin ich z.Zt. am stillen, was kein Problem ist, nur habe ich Angst das eine Prothese (aus 1994) evt. kaputt sein könnte. (Hatte einen kl. Fahrradunfall) Wenn das so ist, läuft das Silikon nur ins Gewebe oder kann es auch die Muttermilch
...
mehr
ich hatte gestern mein 2. Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt. Der 1. hat mir einen Schnitt über die Brustwarze geraten, weil meine dafür geeignet wäre und gestern wurde mir der Schnitt durch die Achselhöhe geraten. Als Begründung meinte der 2., dass im Falle einer
...
mehr
Hallo Lilly2! Danke für deine antwort! Kann mir vorstellen wie du dich auf den urlaub freust mit einem neuen bikini! Kann es auch kaum erwarten im sommer nach der op endlich mit gradem rücken ins wasser zu gehen =) Ich hätte an deiner stelle aber angst 3 wochen oder 4 nach der op die sonne an
...
mehr
Hallo Moschino, verrätst Du mir, wo Du Dich operieren lässt??? Soweit ich weiß, setzt mal die Implis ubm, wenn nicht genug Eigengewebe vorhanden ist. Da ich sehr dünn bin, ist es bei mir halt so gemacht worden. ÜBM wird gemacht, wenn genug Eigengewebe vorhanden ist. Scheint bei Dir ja der
...
mehr
Hi Mira, von den Kliniken hab ich bisher nichts gehört aber ich hab mir vor 2 Wochen in Bonn in der Jungbrunnenklinik bei Dr Löffler die Brüste vergrössern lassen und die sind so toll geworden,ich kann dir nur aus eigener Erfahrung empfehlen dorthin zu gehen...ich bin überglücklich.... für
...
mehr
hi moschino. 1. kan ich ihnen auch nicht sagen, wahrscheinlich durch die kapsel, die ganz leicht schrumpft. bei rauhen übrigens mehr als bei glatten, dafür ist die rate an hochgradiger kf bei glatten deutlich höher. 2. nein 3. oberer innerer brustpol. es sollten besser über 2,5 cm sein und
...
mehr
danke für ihre liebe antwort. wenn sie mit ihrem arzt gar nicht zufrieden sind und vor allem kein vertrauen mehr haben, dann macht es nicht viel sinn, nochmal dorthin zu gehen. sie sollten aber sicher keine angst haben, ihm zu sagen, daß ihnen das ergebnis nicht gefällt! zu
...
mehr
eine drehung ist nach so langer zeit zwarrelativ unwahrscheinlich, ausgeschlossen ist sie aber nicht und irgendeine ursache muß die veränderung ja auch haben. sie sollten zu ihrem arzt gehen und es kurzfristig überprüfen lassen, alternativ ist auch eine ultraschalluntersuchung bei
...
mehr