Hehe wie bei mir ...ich hatte auch um 13 Uhr den Termin...das ueble ist ich muss jeden Morgen um 05:30Uhr aufstehen...da zog sich die Zeit wie Kaugummi...und schwub die wub..nun sind es schon wieder 8 Tage her wo ich die OP hatte ...:)
ich muss es immernoch aushalten denn ich habe nach 8 Tagen natuerlich noch sorge das ich vielleicht auf meiner Brust zu dolle liegen koennte und diese noch verrutscht oder aehnliches, das will ich ja nicht. Momentan schlafe ich mit zwei grossen Kissen und ein kleines, liege also mehr
...
mehr
Das hoert sich wirklich nicht gut an.... also bisher habe ich gelesen und auch von mehreren Bekannten gehoert wenn man unterschiedliche Brueste hat, das es selbstverstaendlich mit verschiedene Implantatgroessen ausgeglichen wird....dafuer ist das ja schliesslich auch eine Schoenheits OP
...
mehr
also ich hab meine op noch vor mir. aber das hört sich ja echt nicht gut an. hast du mit deinem arzt nochmal drüber gesprochen? du solltest auf jeden fall mit ihm reden, dass er die kosten für ne weitere op übernimmt, wenn das so bleibt. immerhin hast du es ja auch eigentlich
...
mehr
"Die psychischen Schmerzen, die sich die Jahre vor dem ersten Beratungsgespräch bis zum OP-Tag angesammelt haben, sind viel schlimmer, als die Schmerzen nach der OP"
davor hab ich auch schon voll angst. Ich kann echt in den unmöglichstens Positionen schlafen, aber aufm Rücken??? das geht echt gaaaar nicht. hast du irgendwelche tricks gehabt, wie du das ausgehalten hast?
Also heute war ich noch beim Arzt wegen Blutbild und EKG... huiuiui noch 6 Mal schlafen :) Ich muss erst um 13uhr in der klinik sein. furchtbar, ich dreh bestimmt den ganzen morgen durch. außerdem darf ich da ja nich ma kaffee trinken hiiiilfeeeee
Ist der Arzt, der selbst ans Telefon gegangen ist weit von dir weg? Wenn nicht dann geh doch mal hin, kann ja nicht schaden, wenigstens mal hinfahren, praxis von außen anschauen und wenns dir dann komisch vorkommt wieder gehen. Aber vielleicht wars wirklich ein doofer zufall,
...
mehr
hallo zusammen. ich hatte vor 9 wochen eine brustvergrösserung unter dem brustmuskel (315 ml) anatomische form. meine linke brust war schon immer etwas grösser als die rechte. mein arzt hat in beide brüste das gleiche implantat mit dem gleichen inhalt obwohl ich gern in die rechte kleinere brust
...
mehr
wer hatte nicht Angst vor der Op, selbst ich die schon 9 weitere Op's hinter sich hatte , hat sich fast in die Hose gemacht als ich auf dem weg zu meinem glueck war hihi. Aber wie wir alle die es bereits hinter sich haben, schaffst du das auch denn dein Wille ist staerker als deine
...
mehr
also das mit dem Kaffee hat folgendes auf sich...Die Adern/ Venen die waerend der OP zerstoert worden sind werden nach dem Eingriff wieder veroedet...durch Kaffee wird der Blutkreislauf extrem angeregt und die Gefahr besteht das diese wieder aufgehen/platzen darum sollte man lt.
...
mehr
wollte mal wissen ab wann Ihr nach der OP wieder auf der Seite schlafen konntet. Wenn mich einer fragen wuerde was das schlimmste an der OP war wuerde ich spontan sagen das Schlafen auf den Ruecken. Fuer mich ist das so etwas furchtbares ich habe hinten jetzt mehr schmerzen als ich vorne
...
mehr
hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, aber bin neugierig warum Du dich bereits drei Mal unters Messer begeben hast? Waren die Ergebnisse nicht zu frieden stellend oder gabs Komplikationen?
Oh man davor habe ich auch angst, das ich krank werde. aber du hast ja noch ganau 7 tage um richtig krank und wieder gesund zu werden. lass dich krank schreiben und bleib im bett damit du richtig gesund bist am 14. Du glaubst nicht wie aufgeregt ich bin, weil es nur noch 7
...
mehr
hi moschino! wollt dir nur sagen, dass ich auf jeden fall so nen gürtel bekomme. mein arzt hat ihn gestern schon bestellt. jetzt wirds langsam ernst... noch eine woche !!! lg
Also erst mal danke für eure Antworten. Ich habe gestern nochmal mit meinem Arzt gesprochen und hab ihm dann einfach gesagt, dass ich ein B/C will und dass es mir egal ist wieviel er reinmacht, hauptsache das Ergebnis stimmt dann. Und er versicherte mir, dass er das schon so
...
mehr
Möchte gerne mit jemandem sprechen der bereits ÜBM operiert wurde!
Welchen BH habt ihr getragen? Waren die Implis rau und kohäsiv? Habs ihr jetzt Rippling oder Kapselfibrosen? Hatte jmd von euch vorher ein AA und wurde trotzdem ÜBM operiert? Wieviel ml habt ihr bekommen?
also ich denke, das es doch auf sehr viele Faktoren ankommt. Du bist eine der Ersten die hier fast meine Ausgangsdaten hat.. so melde ich mich mal zu Wort:
Meine Ausgangsdaten waren, bei 161 cm und 54 Kg, hatte ich vorher ein 75 A, wobei eine Seite eher ein A war und die
...
mehr