nach 3 wochen ist das alles noch normal. ob es allerdings das impli oder die narbe ist, was sie spüren, kann nur ihr arzt ihnen sagen. davon hängt auch ab ob es weggeht oder nicht.
hallo electra. wahrscheinlich ist eine der nähte ausgerissen - diese nähte sind am anfang wichtig, nach 3 wochen ist es in der regel nicht mehr so schlimm, wenn sie reißen, zumal sie sich meistens sowieso nach 6-10 wochen auflösen. wenn sie sich unsicher sind, sollten sie aber nochmal ihren
...
mehr
Hallo! meine Op ist heute genau 3 Wochen her! Von 75A auf 75 D unterm Brustmuskel! Seit gestern hab ich das gefühl als hätte sich der Brustmuskel auf der rechten seite nochmal gelöst! kann das möglich sein??? als ich mein kind anhob (4 monate alt) hab ich meinen brustmuskel zu sehr
...
mehr
Hatte vor fast 3 Wochen meine OP und der schnitt wurde sehr dezent unter die Brust gemacht. Habe noch immer manchmal ein ziehen in der Narbengegend und es fühlt sich etwas verhärtet an. Ist das normal? Merke ich das Implantat? Oder ist es verhärtetes Narbengewebe? Geht es wieder weg???
hi leute ich wollte mal gern wissen wie das bei euch ist! ich habe immernoch auf der echten brust ein druck gefühl zur inneren seite wenn ich draussen etwas unterwegs bin oder mich mehr angestrengt habe! meine Op ist jetzt genau 3 Wochen her! mein arzt meinte er hat teils unterm brustmuskel und
...
mehr
hi tammi also ich würde an deiner stelle 400 ml nehmen! ich habe auch runde implantate bekommen! und so groß sieht es garnicht aus! meine ausgangslage war nicht mal 75a! und ich habe sie ja auch unterm brustmuskel! jetzt geht es mir schon viel besser! die rechte seite macht mir aber immer
...
mehr
hallo, sternchen, hört sich vielleicht komisch an, aber ich schlafe fast immer mit bh. ich finde das gefühl ohne bh zu schlafen eigenartig, es ist einfach viel bequemer mit. meine op ist 6 monate her. lg nelly
habe nur 180 gramm drin..... meint ihr auch da kann was passieren wenn ich den bh mal weg lasse bzw. ihn gegen einen bügellosen bh ausm handel eintausche??
Hallo zusammen! Ich habe Mal eine Frage. Woran erkenne ich eine gute Klinik für Schönheitschirurgie? Leider hört man ja immer wieder von verpfuschten OPs und von daher wollte ich gerne Mal wissen woran man gute und renomierte Kliniken von evtuellen "schwarzen Schafen" unterscheiden kann. Ich
...
mehr
wie ich schon mal geschrieben habe scheiden sich da die geister. ich hatte meine op vor 8 wochen und dürfte potetntiell wieder bügel-bhs tragen laut meinem pc. nur meinte er dass das eher unbequem an den narben ist (unterbrustfalte) und ich das erst mal lassen sollte bis 3 monate rum sind. gegen
...
mehr
hallo, bin jetzt 8 wochen post-op. musste den bh 6 wochen tag und nacht tragen und jetzt insgesamt noch weitere 6 wochen tags. finde das gefühl nachts aber mittlerweile seltsam ohne bh weil ich mich so dran gewöhnt hab. deshalb trage ich ihn auch noch beim schlafen. werds heute aber noch mal ohne
...
mehr
hallo, also in meinem implantatpass steht eine referenznummer, eine seriennummer, die firma mit anschrift usw., sowie das volumen in [Link anzeigen]n pass bekommt man ja eh erst nach der op, also müsste man sich über die qualität und ähnliches ja schon vorher informiert haben bzw. infos vom arzt bekommen
...
mehr
Eigentlich kann man überall nachlesen das man frühestens ab den 5. Monat erst wieder Bügel -BH`tragen sollte,meine Freundin hat auch nach kurzer Zeit mit Bügel BH angefangen nun ist die Brust verformt am untersten Busen rand und sie muss sich erneut operieren lassen da es nicht schön
...
mehr
In der Regel sagt man 6-8 Wochen weder Solarium noch Sauna,fürs Solarium gibt es aber ein kleinen Tip bestimmt nicht im Sinne eines Arztes ,aber Du kannst die Brust mit Alufolie abdecken und ein Handtuch drüber legen :)) Risiken im allgemeinen verstärkte Narbenbildung evt. und zu starke
...
mehr
Hallo das minimum um den Stütz-BH zu tragen ist in der Regel 4-8 Wochen,,und dann weitere 2 Wochen nachts BH tragen und dann tagsüber auch paar Std. ohne BH,kommt natürlich drauf an ist inviduell,mich stört der BH auch total,meine OP ist nun 6 Tage her mir geht es voll gut bin heute auch wieder
...
mehr
Wie lange mußtet ihr euren Stützbh tragen?? Hat er euch Nachts auch so sehr gestört?
Hatte vor 2 Wochen meine Op. Mich stört der BH Nachts enorm. Habe frühs immer schmerzen die im Laufe des Tages wieder verschwinden. Woran kann das liegen?
Hatte vor 2 Wochen meine Brustvergrößerung. Bzw. meine Op. Bin super happy und zufrieden. Stelle mir jetzt die Frage.... ab wann kann ich wieder ins Solarium und ab wann in die Sauna? Und was kann passieren? Welche Risiken gibt es???
wie gesagt, ein kleines serom gibt es fast immer und es wird normalerweise nach ein paar tagen bis wochen vollständig vom körper aufgenommen. wenn es also jetzt nicht mehr viel ist, haben sie sehr gute chancen, daß es ganz von alleine weggeht. weiter gute besserung,
Nun ist Tag 6 nach der pos.Op in Stettin und ich muss einfach mal zugeben ich bin begeistert,der starke Muskelkater ist fast weg ,die Schwellungen sehr gut zurück gegangen,die Drainagewunden waren gestern schon nicht mehr zu sehen,und ich bin heute das allererste mal wieder Auto gefahren,und das
...
mehr
danke für ihre antwort! also das serom wurde bereits geöffnet,gespült und mit drainage(48h/weniger als 10 ml) versorgt,ich bekam auch antibiose post op.. bei der ersten op wurden auch schon drainagen gelegt und antibiose verordnet,zwischendurch bekam ich auch nochmal antibiose,weil sich das
...
mehr
ich würde es in erster linie von der dicke der hautüberdeckung abhängig machen. beide ärzte haben mit ihren argumenten recht und man muß abwägen und das kleinere übel wählen - diese abwägung wird deshalb von der hautdicke bestimmt, weil bei sehr dünner überdeckung die
...
mehr
schwer eindeutig zu beantworten. ein serom ist eine wundwasseransammlung als reaktion auf die op an sich oder auch den fremdkörper. hatten sie bei der op drainagen? bei der revision? ein serom kann sich resorbieren, wenn es kleine mengen sind, bei großen mengen sollte man es mit
...
mehr